![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Captain Slow
|
AW: TerrorTuner Kühlungs-Variante
Daran hab ich grad eben nicht gedacht, ist aber natürlich einleuchtend...
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
und die Kakerlaken
|
AW: TerrorTuner Kühlungs-Variante
Siehste, wozu wird das Öl wohl dagegen gemichelt?
Zum kühlen natürlich. In meinem Motor ist das Öl immer 10° wärmer als das Kühwasser. Wenn der Ladedruck um 100% auf 0,8 bar erhöht wird entstehen durch den Serie ct26, der dann viel heiße Luft reintütet echte Probleme. Da ist dann ordentlich Handlungsbedarf am Serie Ölkühlsystem. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: TerrorTuner Kühlungs-Variante
Zitat:
Aber dann kam ja der ct26 noch ins Spiel...
__________________
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unterschiede 235PS Variante und 238? | Diablo | Technik | 38 | 12.01.2006 17:59 |