![]() |
|
![]() |
#1 | |
und die Kakerlaken
|
AW: TerrorTuner Kühlungs-Variante
Zitat:
Meint ihr denn das Öl nimmt keine Wärme auf wenn es von unten durch die Düsen an die Kolben gespritzt wird? Leute da reden wir doch nun schon seit Jahren von. Und heul doch: @Lukas BJ.85 ist dann angesagt, wenn Motor putte is und wieder ein erfahrender Mechaniker gesucht wird der es richten kann. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: TerrorTuner Kühlungs-Variante
Daran hab ich grad eben nicht gedacht, ist aber natürlich einleuchtend...
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
AW: TerrorTuner Kühlungs-Variante
Siehste, wozu wird das Öl wohl dagegen gemichelt?
Zum kühlen natürlich. In meinem Motor ist das Öl immer 10° wärmer als das Kühwasser. Wenn der Ladedruck um 100% auf 0,8 bar erhöht wird entstehen durch den Serie ct26, der dann viel heiße Luft reintütet echte Probleme. Da ist dann ordentlich Handlungsbedarf am Serie Ölkühlsystem. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: TerrorTuner Kühlungs-Variante
Zitat:
Aber dann kam ja der ct26 noch ins Spiel...
__________________
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: TerrorTuner Kühlungs-Variante
Zitat:
![]() ![]()
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
und die Kakerlaken
|
AW: TerrorTuner Kühlungs-Variante
Zitat:
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Torr |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede 235PS Variante und 238? | Diablo | Technik | 38 | 12.01.2006 17:59 |