![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Ausländern seit ihr? | |||
Ich bin Ausländer und kriminell |
![]() ![]() ![]() |
17 | 60,71% |
ich bin Ausländer und nicht kriminell |
![]() ![]() ![]() |
11 | 39,29% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | |
Bruce Allmächtig
|
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell
Zitat:
Oh ja, den Paten mach ich sofort! ![]() ![]() ![]() Also im Sommer wißt Ihr bescheid, bei Treffen müßt Ihr den Ring küssen! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Das komische ist, das son vergammelter Aramäer mir die Nase angebrochen hat nur weil ich den Typen angeguckt habe. Ich war in der 6. Klasse er 9 oder 10. Wir haben ihn angezeigt, und wurde gesagt, dass er bekannt is bei der Polizei. Du suchst dir auch nur das beste raus. Wenn irgentwas passiert wodran Ausländer Schuld sind, dann nimmst die in Schutz. Is echt zum schreien. Was is mit den Misttypen die den Renter in München zusammengeprügelt haben? Die einen SOFORT abschieden, beim anderen geht es nicht, is ein Griche. Aber stimmt, man sollte mit den Pennern reden... ![]() Oder was is mit dem Abdul H. der mit nem Mercedes nem Retner die Beine abgefahren hat? Der wurde schonmal abgeschoben. Kam wieder nach DE und bezieht jetzt Hartz 4 (das ist ein unding, dadran is der Staat schuld). Wenn ich sowas lese bekomm ich das Kotzen. Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, wenn sie ehrlich arbeiten und mir nicht auf der Tasche liegen. Oder wenn sie sich an die deutschen Gesetze halten und das Grundgesetz akzeptieren, wenn sie es nicht machen, dann weg mit den. Die können ihrem Land auf der Tasche liegen aber bitte nicht mir. Edit: Was mir noch einfällt, was sagst du zu Ausländern die 30Jahre in DE oder in der CH leben und kein Wort deutsch können? Aber nicht weil der Staat die "integration" verpasst hat, nein weil sie die einfach stur stellen. Das ist eine unmöglichkeit, abschieben!
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Der goldene Splint
|
vielleicht sollte man mal den dusko ein paar tage in die schlimmsten ecken deutschlands packen, dann schreibt er nie mehr so einen scheiß
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Der Türke hat vor Jahren auf seinen Anwalt gehört!!; Junge ******** nee Deutsche,mach Ihr nen Kind und dann können die Deutschen Dich nicht abschieben!(Zu diesem Zeitpunkt schon über 20 ! Straftaten!)
![]() |
#25 |
[NSH]Axel
|
Wenn jeder Weltbürger das recht hätte, einen Weltbürger seiner Wahl zu hängen
müsste der letzte Weltbürger Selbstmord begehen damit endlich Ruhe herrscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
verhaftet ihn!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Was glaubt dir keiner Daniel? Das du Ausländer bist oder das du kriminell bist? Verübst deine Schandtaten in der Schweiz dann bist natürlich beides du kl. Schlawiener. Hehe....
![]() |