![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: was haltet ihr davon????
@Sunji
NEIN, das siehst du falsch . Es ist günstiger einen billigen Ping Pong Turbo für 250€ zu verheizen, damit den Motor kaputt zu machen, den wieder zu reparieren und wieder nen billigen Ping Pong Lader zu kaufen. Weil einen Motor neu zu machen kostet kein Geld, nur der neue Turbo würde was kosten. ![]() Wenn man mal überlegt, dass eine MZKD fast teurer ist als son billig Lader, dabei bleibt es bei nem Motorschaden ja meist nichmal, das nur die ZKD kaputt ist oder was kleineres. Ich versteh es einfach nicht, aber jeder soll machen was er für richtig hält ![]()
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mir kommts so vor als würden manche sogar davon ausgehen das wenn der Turbo verreckt der Motor noch weiterläuft. Selbst wenn die Welle nur blockiert kann der Motor verrecken weil er sein eigenes Öl durchjagt. wenn manche so denken, das sie lieber sparen um "das beim turbo gesparte in anderes zu investieren" dann tuts mir leid. Leider trifft "Wer billig kauft, kauft 2 mal" in den meisten fällen zu, aber das wird sich mit der zeit ja rausstellen was die Lader taugen und was nicht. Wenn ich mir jedoch einen Lader kaufen würde, würde ich definitiv auf einen bekannten Hersteller (KKK, Garrett,...) zurückgreifen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Sven-HH verstehst du immer noch nicht was das auch für Risiken mit sich bringt so ein Lader !
Der Turbo ist an einen Turbomotor eigentlich das wichtigste Bauteil, das heißt er muss Hitze und Druck aushalten können ! Und da die China Teile nicht geprüft sind und auch bestimmt keinen Test hinter sich haben, können Sie auch Platzen wenn es Blöd läuft! So einen Lader sollte man sich nicht mal für einen Test kaufen, Tuning sollte auch was mit Sicherheit zu tun haben,aber diese Teile von China sind bestimmt nicht gut! Die Lader bringen bestimmt nicht die Leistung was ein guter Lader bringt, oder glaubst du das die Fetten 1000ps Supras einen Ebay Lader haben ?!![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|