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Alt 10.12.2007, 13:20   #16
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com

Ich weiss nich, ich würde eher Driftmotion als son ebay Fritzen glauben.
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"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 10.12.2007, 13:37   #17
Lucky Luke
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Jeder der sich mit Härten vertraut gemacht hat wird schnell erkennen,
dass die Federn auf diesem Bild einer Härtung unterzogen wurden.


Die Federn der angeblich originalen Druckplatte sind einfach lackiert.
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Alt 10.12.2007, 13:40   #18
Dark Shadow
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Zitat:
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Habe meine auch von aimcoclutch.
Bislang keine Probleme.
Letzter Run 408Nm.

Allerdings war damals das erste was mich so stutzig machte,
dass die Druckplatte von Aisin war.

Habe dem aimcoclutch den Link zum Supramania-Thread gesendet.
Bin gespannt ob er sich dazu äußert
Sagt mal garnix aus die Serienkupplung rutscht erst über ca 550 nm von sich aus beim beschleunigen durch. Was nicht heißt das die Anfahren mit Leistung oft verträgt. Sondern damit mein ich nur das sie anfängt durchzurutschen beim beschleunigen. Aber 408 hält ne Serienkupplung leicht.
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http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (10.12.2007 um 13:46 Uhr).
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Alt 10.12.2007, 13:42   #19
Dark Shadow
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Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Allso kann ich die jetzt für den normalen Alltagsgebrauch bedenkenlos nehmen? Oder wie? Kenn mich jetzt langsam nicht mehr aus!
Wenns nur ne bemahlte ist und keine wenigstens etwas verstärkte Druckplatte hat würd ich sie nicht nehmen.

Oggy du hast die original XTD gell nicht die gefakte ansonsten ist die sicher ja auch verstärkt auch wenns ne gefakte is.
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Alt 10.12.2007, 13:43   #20
Dark Shadow
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Zitat:
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Jeder der sich mit Härten vertraut gemacht hat wird schnell erkennen,
dass die Federn auf diesem Bild einer Härtung unterzogen wurden.


Die Federn der angeblich originalen Druckplatte sind einfach lackiert.
Das ist nichts anderes als Panikmache!
Klar sieht man das. Nur hab ich mir ne Originale nie wirklich angeschaut die war mir recht egal somit hab ich da keine Ahnung ob die Original nicht auch so gehärtet wurde...
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Alt 10.12.2007, 13:49   #21
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Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Sagt mal garnix aus die Serienkupplung rutscht erst über ca 550 nm von sich aus beim beschleunigen durch. Was nicht heißt das die Anfahren mit Leistung oft verträgt. Sondern damit mein ich nur das sie anfängt durchzurutschen beim beschleunigen. Aber 408 hält ne Serienkupplung leicht.
Bedenke bitte,
dass die Federn in der XTD-Kupplungsscheibe stärker ausfallen als bei der originalen Toyoscheibe.
Somit würde die originale Druckplatte noch viel früher versagen!
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Alt 10.12.2007, 14:09   #22
Dark Shadow
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Das war doch meine frage. Wenn nur angemalt ist sie wie ne serienkupplung und hält aber trotzdem die 408 weil eben erst ab 550 rutscht beim beschleunigen.

Bedenke ich nicht weil ich ja wie beschrieben nicht weiß wie gehärtet ne originale aussieht, weil ich die mir noch nie angschaut hab. Interessierte mich nie weil die ja sowieso zu schwach ist. Wenn was von vornherein nicht taugt verschwende ich da keine Zeit mit.
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Alt 10.12.2007, 14:16   #23
Silent Deatz
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Aber die echte XTD Kupplung wurde doch komplett lackiert. Bei der gefakten soll ja nur das rot neu sein.
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Alt 10.12.2007, 14:18   #24
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
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welche echte XTD ? das sind die echten. Lest den SM Thread nochmal richtig.
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Alt 10.12.2007, 14:28   #25
Phoenix
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Hier mal zum Vergleich

Die hier, war bei mir drin, als ich die Motorrev gemacht habe, also denke ich mal ist ne Originale



und die hier, ist halt die XTD



Von der Anzahl der Federn her sind beide identisch. Von der Stärke der Feder her, kann ich nicht sagen, habe ich mir nicht angeschaut. Nur, das bei der Originalen an zwei stellen ne Kerbe in der Feder war, was bei der XTD nicht der Fall ist. Sieht man auf dem ersten Bild recht gut auf der 1 Uhr und der 5 Uhr Position. Das ist kein Dreck. Leider nne bisschen unschaf.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
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Alt 10.12.2007, 23:23   #26
Roger330
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Also Leute.... Ich fahre jetzt seit 2 Jahren Drag Rennen mit meiner Lady.
Laut Prüfstand habe ich 332 Ps und 545 Nm, Anfahrdrehzahl an der Ampel
hab ich 5000 1/min und hinten MT Slicks drauf. Meine Kupplung ist ca
40.000 km alt und ist die Originale von Toyota. Da rutscht nichts und der
Pedalweg hat sich in 2 Jahren auch nicht geändert
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Alt 10.12.2007, 23:29   #27
Elchsfell
Gesäßhuster, aber wie!?!
 
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Also Leute.... Ich fahre jetzt seit 2 Jahren Drag Rennen mit meiner Lady.
Laut Prüfstand habe ich 332 Ps und 545 Nm, Anfahrdrehzahl an der Ampel
hab ich 5000 1/min und hinten MT Slicks drauf. Meine Kupplung ist ca
40.000 km alt und ist die Originale von Toyota. Da rutscht nichts und der
Pedalweg hat sich in 2 Jahren auch nicht geändert
Krass!
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Alt 11.12.2007, 09:12   #28
Silent Deatz
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Zitat:
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Also Leute.... Ich fahre jetzt seit 2 Jahren Drag Rennen mit meiner Lady.
Laut Prüfstand habe ich 332 Ps und 545 Nm, Anfahrdrehzahl an der Ampel
hab ich 5000 1/min und hinten MT Slicks drauf. Meine Kupplung ist ca
40.000 km alt und ist die Originale von Toyota. Da rutscht nichts und der
Pedalweg hat sich in 2 Jahren auch nicht geändert
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass außer ein paar Leuten und ich auch, es garnicht unterscheiden könnten ob es eine echte XTD oder eine gefakte XTD ist.
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Alt 11.12.2007, 09:23   #29
bax
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Da Du Dich auf das Zitat vom Roger beziehst, meinst Du, das vielleicht Toyota XTD-Kupplungen als Originalteil verkauft und wir haben das noch nicht bemerkt? Das wär ja ein starkes Stück
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Alt 11.12.2007, 10:00   #30
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lol
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