![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
Hallo Lucky Luke: Ist das die Kupplung wo du mir empfohlen hast? Sollte ich dann doch besser die Finger weg lassen? Hab ja schätzungsweise 360 PS mit ca. 480-500 NM.
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wer den SM-Thread richtig gelesen hat (oder das auch so weiß) sollte gemerkt haben das fast immer Aisin auf dem Korb steht. Auch die anderen Hersteller benutzen original Druckplatten, nur härten die die Federn nochmal oder nehmen 2. Ich weiß nicht ob evt. auch jemand wirklich härtere/dickere Federn selber herstellt, das wäre das Optimum. Die Beschriftung am Kupplunsautomat ist also kein Kriterium.
Vielleicht nochwas zum Thread Titel: das sind natürlich keine "gefälschten" XTD Kupplungen. Ich denke wo XTD dransteht ist auch XTD drin. Stärker wird die Druckplatte davon aber nicht. Vielleicht hol ich doch nochmal meine Entwürfe für den Zwei-Scheiben-184mm Kupplungsumbau aus dem Schrank. Jemand Interesse von den Hardcore Tunern ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |