![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 3" Anlage-hällt das der Turbo aus
gut zu wissen. die zkd muss sowieso demnächst gemacht werden. Bei schnellerer Fahrt drückts mir das Kühlwasser in den Ausgleichsbehälter.Suche noch jemanden der mir dabei hilft ne MZKD einzubauen. Wegen läppen des Blocks etc.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
| 3" ab Turbo | Rome | Biete | 5 | 25.08.2007 00:40 |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
| 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Turbo | Chris.T | Biete | 0 | 15.09.2005 21:04 |