![]() |
3" Anlage-hällt das der Turbo aus
Hey Leute, habe mir vor kurzem eine kompl. Anlage in 3 Zoll machen lassen. Mit offenem Turboknie und 100 Zeller versteht sich von selbst. Mein Turbo dreht jetzt deutlich höher. Beim erstenmal Kickdown hab ich gedacht meinen Motor hauts weg. Sind die Serienteile dem allem gewachsen???
|
AW: 3" Anlage-hällt das der Turbo aus
Ja, hab noch nicht gehört, das durch ne Anlage etc. Der Turbo oder sonstwas kaputt gegangen ist. Außer vielleicht die ZKD :D:D:D
Da gibt es keine Probleme. |
gut zu wissen. die zkd muss sowieso demnächst gemacht werden. Bei schnellerer Fahrt drückts mir das Kühlwasser in den Ausgleichsbehälter.Suche noch jemanden der mir dabei hilft ne MZKD einzubauen. Wegen läppen des Blocks etc.
|
wend dich malö an Supra Jörg der weiß da weiter
|
weiß einer wieviel sone 3 Zoll Anlage an mehr PS bzw Nm bringt
|
30PS? Soll jedenfalls die Blitz bringen.
|
sind wahrscheinlich nur Schätzwerte. Müßte man wohl auf nen Prüfstand-aber für 30Ps lohnt das ja nicht.
|
viel wichtiger ist da die befestigung der anlage... um nicht zu viel gewicht am turbo hängen zu haben :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
würd ich so nich sagen...bei vielen fehlt im gesamten Auspuffstrang ein Flexrohr und auch eine Befestigung der Downpipe am Getriebe!!
Bei vielen Supras konnt ich nämlich schon die Downpipe am Lader mit den Fingern abschrauben...siehe auch Krümmer... |
Zitat:
Ohne Flexstück könnte es schon zu nem Problem werden... |
Zitat:
|
Es soll ja Menschen geben die für 30 PS mehr richtig Kohle auf den Tisch schmeissen!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |