![]() |
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ansaubrücke VA2 Frage ??? was meint ihr dazu ?
super vielen dank, das erklärt mir einiges
habe noch eine frage, wäre es Theoretisch möglich das man die Ansaugbrücke von nem 1jz oder 2jz motor nimmt und dort die Zylindereinlässe vom 7m anschweisst? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| hallo ne frage! | docani68 | Technik | 7 | 14.11.2006 11:51 |
| Frage zum Apexi Multichecker | Venom1981 | Off Topic | 0 | 16.07.2006 23:38 |
| Block geplant, noch ne Frage... | caligula | Technik | 29 | 24.04.2006 17:41 |
| o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 00:22 |
| Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 16:20 |