Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2007, 23:23   #46
Chris
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: November in Malibu (56k ... get a snickers!)

@jailbird nix gegen uns österreicher gel!!!
Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 23:36   #47
Chris
Registrierter Benutzer

Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wir sollten uns doch alle beruhigen. Sollte Matce wirklich so gut verdienen und es ihm so gut gehen dann gönnen wir es ihm doch.
Es gibt immer einen der mehr hat als man selbst ich kenne auch zwei wo keiner hier soviel verdient in einem halben jahr was die im minat an zinsen bekommen. Ich finde es sei jedem vergönnt wenn er es geschafft hat.
Wir sind doch alle eine community und sollten zusammen halten.
das ist meine meinung
Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 23:58   #48
caligula
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich muss jetzt auch mal was dazu sagen...langsam reichts mir...

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
ICH muss nicht durch technisches verständnis glänzen ... das ist dein job ... ich respektiere das - wenn es leute, wie dich nicht geben würde, hätte ich niemanden, dem ich meine bestellungen schicke und/oder anstellen kann.
Mi Ma Matce... du solltest aber mit technischem Verständnis glänzen... wenn du schon vorhast das Zeug zu verkaufen bzw. was viel wichtiger is: den Leuten das Richtige verkaufen und das, was sie auch brauchen bzw. verwenden können... sonst kann ich genauso gut zu Media Markt gehen und denen sagen was sie mir bestellen sollen...irgendwie werden die das auch her bekommen... Beratung wird die selbe sein wie bei dir....

Zitat:
ICH mein freund bin einen anderen weg gegangen ... ich hab das "jail" übersprungen und hab mich aufs management konzentriert. Das ist der Grund, wieso ICH heute Supras fahre und Haus und Wohnung besitze.
Wenn du beklemmende Gefühle hast, wenn du einen Thread von mir siehst - öffne ihn einfach ned
Wenn du's nicht erträgst, dass andere mehr haben - mach einfach die Augen zu
zu dem sag ich jetzt mal nix... nur soviel, dass du von mir keinen Neid bekommen wirst...ich hab selber schon genug erreicht dafür...sonst wär ich wohl immer noch in "deiner" Firma, aber mit jemandem wie dir zu arbeiten, funktioniert nicht auf Dauer....

Zitat:
Und wenn "Einkauf und Verkauf" doch so einfach sind - wieso machst dus nicht? Dass man damit jede Menge Kohle machen kann, ist bewiesen?
Einkauf und Verkauf ist einfach, sehr einfach wie man sieht... aber Einkauf, Verkauf und Beratung, is schwierig...

Zitat:
Abschließend zu deinem "lern mal deutsch" kommentar ... wenn ich WOLLEN WÜRDE, würdest du meinen sätzen nichtmal folgen können. ICH hab matura, ICH hab meinen ING., ICH hab soeben ein Certificate an der UCLA abgeschlossen und bin an 2MBAs ... was hast du denn so schulisch/ausbildungstechnisch vorzuweisen?
Schweißen 1-5? ... Gratuliere... damit wirst du SICHER richtig reich
Lass uns mal ein paar solche Sätze hören Matce... bütte bütte...
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Frau, mein Schwanz... nein moment... das is der vom Nachbarn...
Schulbildung hat nicht im direkten Sinne was mit Know-How zu tun Matce... lern das...

uuuuh ich bin auch Ing., ich hab auch Matura... uuuuh...
Bin ich deshalb ein besserer Mensch? Ein klügerer Mensch?!
Wissen kann man sich auch anders aneignen als durch Schulen... sowas gibts wirklich! Glaub mir...

Aber so bist du halt... und so warst du schon immer... große Klappe und arrogant und im Endeffekt nix dahinter. So gut kenn ich dich auch schon.
Technisches Verständnis (ok ok ich gestehe dir Verständnis für Elektronik ein...) das mit dem eines Gärnters vergleichbar ist...

Aber was solls...ich muss dich nicht mehr ertragen, also nicht mein Bier.
Auf jeden Fall gibts von mir für dich jetzt endlich ein fettes /ignore... dann muss ich mich nicht immer spätabendlich zusammenreißen, dass ich dich nicht auslach oder blöde Kommentare in deine Threads setze...

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 04:44   #49
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von caligula Beitrag anzeigen
ich muss jetzt auch mal was dazu sagen...langsam reichts mir...

Mi Ma Matce... du solltest aber mit technischem Verständnis glänzen... wenn du schon vorhast das Zeug zu verkaufen bzw. was viel wichtiger is: den Leuten das Richtige verkaufen und das, was sie auch brauchen bzw. verwenden können... sonst kann ich genauso gut zu Media Markt gehen und denen sagen was sie mir bestellen sollen...irgendwie werden die das auch her bekommen... Beratung wird die selbe sein wie bei dir....
Da liegst du ja mal RICHTIG weit daneben ... inzwischen hab ich EINIGES dazugelernt ... dein motorisches wissen, hab ich inzwischen auch beinander (dieser beweis folgt dann im dezember/jänner) ... ich kann ja lustigerweise ALLES belegen, was ich "behaupte"
Zitat:
zu dem sag ich jetzt mal nix... nur soviel, dass du von mir keinen Neid bekommen wirst...ich hab selber schon genug erreicht dafür...sonst wär ich wohl immer noch in "deiner" Firma, aber mit jemandem wie dir zu arbeiten, funktioniert nicht auf Dauer....
brauch ich neid? *g*

Zitat:
Einkauf und Verkauf ist einfach, sehr einfach wie man sieht... aber Einkauf, Verkauf und Beratung, is schwierig...
korrekt... inzwischen gibts bei uns alles, EK, VK + CRM

Zitat:
Lass uns mal ein paar solche Sätze hören Matce... bütte bütte...
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Frau, mein Schwanz... nein moment... das is der vom Nachbarn...
Schulbildung hat nicht im direkten Sinne was mit Know-How zu tun Matce... lern das...

uuuuh ich bin auch Ing., ich hab auch Matura... uuuuh...
Bin ich deshalb ein besserer Mensch? Ein klügerer Mensch?!
Wissen kann man sich auch anders aneignen als durch Schulen... sowas gibts wirklich! Glaub mir...
Ich HOFFE; dass du ein klügerer mensch geworden bist, sonst wäre die ausbildung für die katze gewesen... hättest lieber teller gewaschen und deinen (maschinenbauer) htl-platz jemandem gegeben, der das potential nutzen kann

Zitat:
Aber so bist du halt... und so warst du schon immer... große Klappe und arrogant und im Endeffekt nix dahinter. So gut kenn ich dich auch schon.
Technisches Verständnis (ok ok ich gestehe dir Verständnis für Elektronik ein...) das mit dem eines Gärnters vergleichbar ist...
yep... nix dahinter *G* ... deshalb stell ich ja auch MK4 Bilder rein ... deshalb hab ich auch ne Adresse in BH ... deshalb ist mein Konto ja auch 6-stellig ... absolut, rein GARNIX dahinter

Zitat:
Aber was solls...ich muss dich nicht mehr ertragen, also nicht mein Bier.
Auf jeden Fall gibts von mir für dich jetzt endlich ein fettes /ignore... dann muss ich mich nicht immer spätabendlich zusammenreißen, dass ich dich nicht auslach oder blöde Kommentare in deine Threads setze...
wenn du das bedürfnis hat zu lachen, bitte lach ... ich lach auch ... in nem haus, dass du dir so schnell nicht leisten kannst

... nun mal kurz OT ... irgendwas ist mit einigen hier doch TOTAL nicht in ordnung ... ich stelle bilder von meiner supra rein ... und statt "gefällt oder gefällt nicht" wird hier über schwanzlängen diskutiert und versucht zu beleidigen? ... irgendwie traurig - irgendwie lächerlich ?

Geändert von Matce (17.11.2007 um 04:58 Uhr).
Matce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 06:35   #50
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
... nun mal kurz OT ... irgendwas ist mit einigen hier doch TOTAL nicht in ordnung ... ich stelle bilder von meiner supra rein ... und statt "gefällt oder gefällt nicht" wird hier über schwanzlängen diskutiert und versucht zu beleidigen? ... irgendwie traurig - irgendwie lächerlich ?
Mach ich zwar äußerst ungerne, aber da muß ich Matze recht geben!

Ich finde die MKIV Top, und würde mich freuen noch mehr davon zu sehen!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 07:24   #51
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

zurück zum thema: gerade jetzt in dieser kalten winterzeit würde ich alles für geben mit meiner supra oben ohne am meer entlang zucruisen, bisschen mit dem bov spielen und nebenher ne geile cd reinzuziehen.......

aber matce: warum ist dein spoiler so eckig?
Alt 17.11.2007, 15:17   #52
oggy
und die Kakerlaken

Benutzerbild von oggy

iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich mag den Matce
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 12:06   #53
jailbird25
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jailbird25

iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ach Matce....du trägst schon wieder so dick auf......

Und den Österreichischen Ing. den kannster an die Backe nageln.....
Sowas schiesst man bei uns auf dem Jahrmarkt!

Was meinste warum ich net so viel reinschreib was ich mach....???....hm???

Weil ich n bissel mehr mach als schweissen....ich muss aber nicht hier im Forum nach Anerkennung betteln wie du....

ach ja....Teile verkauf ich auch...nur nicht wie du fertig hergestellte von sonstwoher....

Wir bauen noch selber...aber von made in germany hast du eh kein Plan!!

Aber ich mag dich trotzdem.....

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 14:55   #54
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat:
korrekt... inzwischen gibts bei uns alles, EK, VK + CRM
selten so gelacht wie heute was man so heute unter CRM versteht ersetzt kein KnowHow was man selber hat. Beim Verkaufen hilfts allerdings ungemein.

Mal davon abgesehen sind die meisten Techniker eben nicht so 100% gute Verkäufer. Zuviel Wissen schadet da nur. Umgekehrt gilt das gleiche. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 15:24   #55
Maverick_at
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (9)
Maverick_at befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hi @ All:

Also ich muss sagen ich mag den Matce. Wir hatten schon mal was miteinander zu tun (geschäftlich) und es war alles ok. Ich werde auch weiter wenn ich was brauche bei ihm kaufen !

So und nun weiter... nicht falsch verstehen ABER ich habe ein Problem mit dem ganzen hier:

1) Wenn man was im Leben erreicht / erreicht hat ist es doch super oder ??

2) wenn jemand ein Haus in BH hat und ne MKIV fährt ist doch super oder ??

3) wenn ich solche Meldungen lese Ich und mein 6 stelliges Konto *lach* ??

4) wenn ich so etwas lese http://www.n-tv.de/877731.html Denke ich mir meinen Teil über die US - Bürger

5) Ich habe auch nen Ö- Ing. und bin im Int. Industrieanlagenbau tätig -> Wen juckts ob ich studiert habe oder nicht ... ERFOLG ist das Geheimnis ... Scheißegal ob du studiert hast oder nicht!

6) Ich kann dir sagen, dass ein Studium NICHT einen besseren Menschen macht ... Ich habe lieber mit Leuten zu tun die am Boden geblieben sind und nicht studiert haben muss dir sogar sagen dass ich lieber mit Leuten zu tun habe die NUR Lehre haben. -> diese sind of die "besseren" Menschen.

7) .... man könnte so fortsetzen ....

Hasst mich oder liebt mich ABER ich bin der Meinung:

Leben und leben lassen!

Gönnen wir Matce sein Glück, denn jeder hat es in der Hand.

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und schaun mal bei Matce in BH vorbei und er zeigt uns sein Haus !

CyA

Maverick

Unser Projekt Sinsheim 2005 : MKIII Rules
Maverick_at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 15:30   #56
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
....ich muss aber nicht hier im Forum nach Anerkennung betteln wie du....

aber anscheinend kratzt es dich doch gewaltig an, sonst würdest du das alles nicht schreiben.
Alt 18.11.2007, 15:33   #57
jailbird25
Registrierter Benutzer

weil er so auf den Putz haut.....hat nix mit mir zu tun.....

Das nächste mal postet er wohl noch seine Penispumpe im Einsatz???

Tut mir leid aber sowas ist geprahle in meinen Augen Daniel!

Alt 18.11.2007, 15:39   #58
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

penispumpe LOL......

geprahle ist ansichtssache.......es ist erst dann unangenehm wenn dabei neid entsteht.........mich juckt das alles nicht, ich freu mich zu sehen wenn was läuft, das öffnet oftmals auch horizonte.....
Alt 18.11.2007, 15:42   #59
jailbird25
Registrierter Benutzer

Du das ist kein Neid..sollteste bei mir wissen......er hat halt in meinen Augen nur ne überhebliche Art...und die lebt er hier aus....das hat auch nix mit "jail" Kapitel zu tun....

Solche wie er..die haben vor 3 Jahren noch 2 mal in der Woche meine Bude sauber gemacht....

na egal jetz...ich muss noch was fertig machen heut....dann gibts Abends Bilder heute.....obacht gahn....

Alt 18.11.2007, 16:38   #60
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nahc meienr Meinung ist auch jeder, der sich darüber "aufregt", das jemand seine Weg Erfolgreich gegangen ist, einfach nur neidisch, weil er viel Zeit für irgendwas eingesetzt hat und nicht so einen Lebensstandart hat.

Ich finde den Matce auch net übel und freu mich für ihn. Hat schöne Wagen, nen Haus, Familie.Also ein Mensch. Ob er nun nen 6-Stelligen oder nen 2-Stelligen Kontostand hat, ist doch Piepegal. Wichtiger ist es, das es einem Gut geht.

Ich habe auch meine Supra, mein eigenes Haus mit 160 m² Wohnfläche und 100 m² Keller und direkt angeschlossner 200 m² Halle, habe 5 Rechner, 6 Festnetz-Telefone, 2 Handy´s + nen Festeinbau in der Supra, bin bei der Feuerwehr, habe ne nette und liebe Frau, 2 Zwergkaninchen und bin Arbeitslos. Bin ich jetzt deswegen nen schlechterer oder besserer Mensch als wenn jemand hunderttausende aufen Konto hat?

Alles immer eine Freage des Neides.

Habe ich such bei 2 Bekannten feststellen müssen. Ich hole mir die Supra, die gleich "Alter wie geil!". Keine 2 Wochen später hatten beide nen neues größeres Auto. Kurz danach hole ich mir nen neuen Rechner, promt hatten sie auch nen neuen, der natürlich schneller war als meiner. Zu sowas sagen ich nur: Wie Peinlich.

Also habt euch alle wieder lieb und gönt dem anderen das was er erreicht hat. Und außerdem ist Einkauf/Verkauf auch nicht gerade so einfach, somst würde es ja jeder machen. Erst muss man mal sich nen Namen aufbauen um sich dann das nötige Kapital für nen eigenen Laden zu haben. Mach das mal hier in Deutschland. Kannst knicken. Von seiten des Staates her bekommste doch keine Unterstützung, außer du kommst nicht aus D. Aber das Thema wollen wir jetzt mal lassen.