![]() |
![]() |
#61 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: November in Malibu (56k ... get a snickers!)
Zitat:
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
Das glaube ich nicht. Wieso auch. Meinst du jetzt wegen Harz4? Da kann ich dich beruhigen. Das bekomme ich nicht. Bin lt. Amt nicht berrechtig das zu bekommen. Noch habe wir Essen und Trinken und Gesund sind wir auch. Wass soll ich mich beklagen? Hab ja arbeit mehr als genug hier. Trockenestrich legen, Fleisen legen, Maurer areiten durchführen, usw. Morgen habe ich nen Vorstellungsgespräch bei ner Fa. (die habe vor 30. Min. angerufen) und dann sehen wir mal weiter.
![]() |
#64 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
irgend wird hier der neid als begründung missbraucht. @matce wenn du hier nicht auf dicke hose gemacht hättest, dann wären vermutlich auch alle beim thema geblieben. ![]() so argumente wie "scheissen 1-5" und "jail" kannst du dir auch sparen...jemand der was erreicht hat, der benützt erst recht nicht so persönliche angriffe. ![]() matce war früher (als er noch keine firma, kein haus, keine mk4 hatte) arrogant und prahlerisch, heute ist er es auch. für mich hat das nichts mit dem geleisteten zu tun, sonst wäre er proportional mehr prahlerisch geworden... ![]() egal was matce erreicht hat, so benimmt man sich nicht. fertig! ![]() matce hat natürlich auch gutes... wenn man weiss was man will und es bei ihm bestellt, dann kriegt man was man will und zu nem plusminus fairen preis. gruss dusko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
DJURADJ
|
also ich find die bilder top und das auto perfekt ins panorama gesetzt......sehr schöne bilder......
aber die diskussion........peinlich peinlich.....angeberei,wichtigtuerei,arroganz,neid usw..... ob es nun stimmt was der matce sagt oder nicht......was solls...wenns nicht stimmt und er damit prahlen muss,dann lasst ihn doch,wenn er es nötig hat.... ich persönlich bin ein bisschen neidisch.....und deshalb nerve ich mich wahrscheinlich über das was er schreibt....aber eben...man kann es ihm gönnen und glauben oder eben halt nicht....jedem das seine ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die Schweizer sehen sowas generell lockerer als die Deutschen (endlich mal wieder Verallgemeinerungen
![]() ![]() Der Neidfaktor ist in Deutschland sehr hoch, wobei das jetzt nicht hier aufs Forum bezogen ist (da Matce sich echt daneben benommen hat und ich immernoch keine Bilanz habe, die mich WIRKLICH interessieren würde). Reicht ja schon mittlerweile, mit nem hochpreisigen SUV irgendwo in ner deutschen Großstadt zu parken und am nächsten Morgen sind die Reifen zerstochen oder - noch schlimmer- der Wagen angezündet... gang und gebe mittlerweile ![]() ![]() Da sind uns Amis und Schweizer weit voraus, dort freut man sich, wenn der andere etwas erreicht hat ![]() ![]()
![]() |
#67 |
Der goldene Splint
|
Liebe Leute,
was wollt ihr eigentlich? wenn es euch wirklich nicht interessiert, warum meldet ihr euch dann zu wort? warum antwortet ihr? scheint ja doch was dran zu sein, am neid ![]() es kratzt euch halt, deswegen versucht ihr euch zu rechtfertigen......
![]() |
#68 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hallo lieber Daniel ( ![]() ich wünsche mir zu Weihnachten einen im Umgangston gemäßigteren Matce. Das wars schon ![]()
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Ich kann euch sagen die 1 Mille is die SCHWERSTE!!
![]() |
#75 | ||
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
Zitat:
Sag mal, was fürn Assi bist n Du eigentlich?
![]() |