![]() |
![]() |
#151 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra im TV
da ich ja (fast fertiger) maschinenbau-ingenieur im KFZ bereich bin, find ich matce´s aussage schon fast unverschämt.
gott sei dank weiß ich ja, was "wir" ingenieure heut zu tage drauf haben ![]() ![]()
![]() |
#152 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Komisch, bei mir auf Arbeit rennen nur Pappnasen herum! Habe zwar auch vor Urzeiten mal nen diplo gemacht, aber die heutigen Anforderungen dafür scheinen mächtig im Keller zu sein! Oder man lernt nichts halbes und ganzes mehr, dafür von allen ein bisschen (wenig)! Sorry,
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Die 400 kmh gehen auch einfacher.
![]() 1000 PS, 1500 Newtonmeter Viper mit Tempo 410 1000 PS und fast 1500 Newtonmeter schlummern unter der Haube der getunten Viper. Sie suchen ein Auto mit Tempo 400? Vergessen Sie den Bugatti Veyron – die aufgemotzte Viper tut es auch: Tempo 410. Dafür nahm sich vom US-Tuner Hennessey einen großen Bohrer und zwei Turbolader zur Hand – auf 8,5 Liter erweiterter V8 und 1,5 bar Ladedruck sorgen für 1000 PS und satte 1491 Newtonmeter Drehmoment – offenbar steckt das manuelle Sechsgang-Getriebe (aus der LKW-Division) die Kraft locker weg und gibt sie an 335er-Hinterräder im 20-Zoll-Format weiter. Kanpp drei Sekunden bis 100 und Spitze 410 verspricht der Tuner. Und bittet seine Kunden ordentlich zur Kasse: 225 000 Dollar kostet das „Venom 1000“-Couppé – verglichen mit dem Bugatti allerdings ein Schnäppchen. quelle klick mich
![]() |
#154 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
hmmmm..... irgawas gab es aber an Problemen, selbst teile aus der Nascar haben die Kraft nicht mitgemacht! Übern Teich braucht man garnicht gehen! Schau mal bei Fa Weineck rein. Da ist der gemachte Vipermotor was für kleine Mädchen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#156 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() und ich dachte wirklich, dass ICH hier in Los Angeles lebe und mitten in der szene bin - wie dumm von mir ![]() Zitat:
Zitat:
![]() und natürlich sitzt du im veyron "bequem" (wer sitzt bei 300+ bequem?) aber WILL ich wirklich bequem sitzen? ... ICH und 100000 andere "fühlen" gerne geschwindigkeit - und ich höre meinen turbo gerne pfeifen... das ist der unterschied zwischen nem SPORTWAGEN (RENNWAGEN) und nem komischen "schnellen" gebastel. ![]() Im Übrigen: Es hat inzwischen schon jemand ein rennen gegen den veyron gefahren (1000RWHP+) und der veyron hat verloren ![]() @Rino: ja ich weiß auch was "wir" ing. draufhaben... ing. bin ich seit ich 19 bin ![]() @Easymoney (ich denke ich werde dich zu easygod aufstufen): ich habs SCHWARZ auf WEIß gesehen, von nem veyron-besitzer: er DARF seinen wagen nicht auf den prüfstand stellen und evtl. ergebnisse veröffentlich - sonst wird er bis auf den letzten cent verklagt. (er hats trotzdem gemacht... und ich kenne die zahl (dynopak!) ... und es kommt KEINE 1 drin vor LOL). uhm... irgendwelche fragen dazu? LOOOOOOOOOOOOOOOOOL |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() nichts gegen die deutsche ingenieurskunst, aber gerade die abgänger denken sie wären allwissend und könnten das rad neu erfinden. naja .....nach ein paar jahren berufserfahrung kommen aber auch die wieder auf den boden zurück.
![]() |
![]() |
#158 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
aber trotzdem gut mit 19, da hat uns das österreichische schulsystem einiges voraus.
![]() |
![]() |
#159 |
Registrierter Benutzer
|
von allwissend hat keiner geredet. um gottes willen bin ich nicht allwissend! ich weiß nur sachen, die ich gelernt hab. und ich hab schon viel in sachen strömungstechnik, getriebekräfte, verbrennungskraftmaschinen, engine und vehicle design usw. gelernt...
![]() |
#165 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Das wir "nix "draufhaben das wissen wir doch alle,besonders wenn man das System in den U.S.A kennt!
Easymoney hat Du noch Deinen Fiesta oder so ähnlich?(Nakang Wette) Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen mit Matce auf der Nordschleife und ich bring mein A 110 mit und dann kann Er uns so "richtig" in den Arsch treten! oder so!! Dem Ingineur is nix zu S C H W Ö R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt warum hab ich dat geschrieben ich wollte doch.............. genau,Thema war 400 plus = Abheben,hab das Video nicht gefunden,aber da is doch mal ein Mercedes Gruppe C glaub ich in LeMan auf der Geraden bei weit über 300 in die Botanik geflogen!! ![]()
kann von niemanden überholt werden." Geändert von Andreas Köster (31.10.2007 um 18:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |