![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra MKIII 3.0 Turbo,Bj.92
Hallo zusammen,
ich biete hier eine Supra für Liebhaber. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bbea1mvjjqr4 Bei mir steht sie leider viel zu viel und das muß ja nicht sein. Für fragen und weitere Bilder einfach ne Mail schicken. p.maltry@versanet.de Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MKIII 3.0 Turbo,Bj.92
Es gibt keine weiteren Besonderheiten an dem Wagen.
Die Kombi mit der Außenfarbe, dem schwarzen Leder, Automatic, wenig Kilometer, 2ter Hand und dem sonst unferbasteltem Zustand gibt ihm die Besonderheit. |
![]() |
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
hmm wie siehts denn mit der ZKD aus? ist halt schon das kritische "alter" (116tkm)
winterreifen? hmm wurde also im winter auch gefahren? ![]() ![]() hoffe du findest einen Liebhaber. HöfiX
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
naja, automatic is ja net grad ein + um mehr verlangen zu können...relativ gut erhaltene mkiii mit automatic gibts wie sand am meer für weniger geld: z.b. http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4827067&qs=f rom%3dDefault%26make%3d70%26modellike%3dsupra%26cu r%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26sort%3dprice%26total%3 d29&page=1&row=14
beispiel hier is eine mit handschaltung. anyway, viel glück beim loswerden ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
okay, nicht jedes auto in der liste ist ne Supra, aber der trend ist wohl deutlich...
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Japp, Schaltung ist beliebter ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Leute, Leute, Leute... vor allem die, die meinen, den Preis kommentieren zu müssen... Ihr solltet Euch mal fragen, ob Ihr im Falle eines unverschuldeten Totalschadens zu Eurer Versicherung sagen würdet: 6400 Euro, das ist aber viel zu viel, geben sie mir nur 3000.
OLDITAX-Wiederbeschaffungswert BJ 91, 112000km, Zustand 2 ist 8400€. Dabei ist dann das Extra, das es keine Extras gibt, also das der Wagen einfach mal unverbastelt ist. Um klarzustellen, ich kenn auch weder Wagen noch Verkäufer, aber dieses pauschale ständige Preise in den Boden Gerede find ich einfach nur überflüssig ![]() Rajko |
![]() |
![]() |
#11 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hab dieses Jahr schon zwei "8000,- EUR Supras gesehen". Selbst wenn die ZKD gemacht werden muss ist die Lady den Preis wert wenn der Zustand so wie beschrieben ist. vergesst mal nicht das 11/92 kurz vor Modellende ist, mit all den kleinen Verbesserungen die am ende noch gemacht wurden.
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich muss hier auch sagen, dass ewige Preisdiskusion sehr schade ist.
Die Supra wird immer seltener und gerade bei uns ist der Preis wieder am steigen, daher, ich denke mal in ein paar Jahre, werden die Preise so hoch sein, dass dann alle ankommen, hätte ich doch damals... Es gibt bestimmt überteuerte , aber diese hier liegt doch in einem realistischen bereich, daher, schlagt zu, pflegt sie und wer weiss, auf einmal macht ihr einen grossen Gewinn mit ihr. Gruss Daniel
#15 | |
Super Moderator
|
Zitat:
ich denk es geht aber in einem Forum auch darum Entäuschungen auf beiden Seiten zu verhindern. Ich würd meine Lady nicht für 10000 Euro geben Ich wär auch einer von denen, aber wenn man das mal realistisch und nüchtern betrachtet (muss man ja, sonst wäre man nicht zum Verkauf bereit ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |