Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 10:32   #1
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra MKIII, Turbo Targa

salve

also, ein freund von mir verkauft seine supra die er vor ca. 2 jahren gekauft hat. er hatte nie zeit (und geld) gefunden sie herzurichten, drum ist sie immer noch im gleich schlechten zustand wie damals ausserdem hat er zur zeit weitaus andere, wichtigere dinge zu erledigen. wie dem auch sei, nun zum fahrzeug:

supra mkiii, bj. '89
dunkelblau met. mit ein paar krätzchen und einer delle am hinteren kotflügel
blaue innenausstattung (velour), ohne klima, ohne sitzheizung
handschalter, turbo, targa
fondmetal felgen 16" mit schramme an einer felge
km (jetzt kommts), laut tacho knapp 250'000, laut verkäufer hat der motor 170'000 (ja klar ), laut eher vertrauenswürdigeren quellen...

aber alles in allem kann ICH sagen, dass sie läuft wie ein sack kartoffeln. ich denke der LMM ist im ar**sch, die ZKD auch. sie ist auf jeden fall revisionsbedürftig UND muss abgeholt werden, standort grüsch, GR (CH).

preis möchte mein kolege um die 1000.- euro haben VHB, um wenigstens etwas von seinem weggeschmissenen geld wieder zu sehen. da er nicht im forum ist, können fragen an mich gerichtet werden. allerdings kanns mit den antworten etwas länger dauern...


gruss HE-MAN
HE-MAN ist offline  
Alt 29.04.2006, 14:09   #2
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
verkauft...
HE-MAN ist offline  
Alt 20.06.2006, 08:53   #3
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ok, der käufer ist doch wieder abgesprungen. das auto steht wieder zum verkauf. der preis bleibt gleich, 1000.- euro VHB.

anbei noch ein paar bilder...




















gruss HE-MAN
HE-MAN ist offline  
Alt 20.06.2006, 23:40   #4
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
könnte man bestimmt was hübsches draus machen

nein ich will nicht
Willi Thiele ist offline  
Alt 21.06.2006, 11:00   #5
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
könnte man bestimmt was hübsches draus machen

nein ich will nicht
da MUSS man was hübsches draus machen! ich würds sehr schade finden, wenn er die schalchten würde. klar, sie ist revisionsbedürftig, aber für das geld glaube ich ist's 'ne gute grundlage...


gruss HE-MAN
HE-MAN ist offline  
Alt 21.06.2006, 11:24   #6
Götti
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Mitte der Schweiz
Beiträge: 516
iTrader-Bewertung: (0)
Götti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zustand

Na ja ich weiss nicht - Rost mindestens an der Radläufen, zerrissenens (Sitz)und Speckiges (Lenkrad) Interieur... tote ZKD - wahrscheinlich Wasser in den Zylindern - viele km ... was bleibt da noch übrig?
Gruss
Götti ist offline  
Alt 21.06.2006, 11:37   #7
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Götti
Na ja ich weiss nicht - Rost mindestens an der Radläufen, zerrissenens (Sitz)und Speckiges (Lenkrad) Interieur... tote ZKD - wahrscheinlich Wasser in den Zylindern - viele km ... was bleibt da noch übrig?
Gruss
ein kaputter LMM, ein vermutlich verstopfter kühler und ein kratz am kotflügel tja, ich sag ja sie ist revisionsbedürftig. der rost wird sich in grenzen halten, glaube sie sieht von unten recht gut aus. ich kann auch da mal ein paar bilder machen. der riss im sitz ist auch der einzige und ist nicht soo schlimm finde ich. das lenkrad sieht nicht besser/schlechter aus als bei jeder anderen supra (meins sieht schlimmer aus). die ZKD ist ziemlich sicher tot, wasser in den zylindern kann ich nicht beurteilen. und die km... da ist doch der motor erst grad eingefahren, oder?


gruss
HE-MAN ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NEUE Gelbe Koni Stoßdämpfer für Toyota Supra MKIII Turbo 175 KW BAD_SUPRA Biete 13 06.08.2007 18:03
Toyota Supra 3.0i Turbo Targa Heinz Kobel Biete 7 17.04.2006 18:12
Gebe meinen Supra MKIII Turbo ab.. Supratyp Biete 9 18.08.2005 13:08
Biete Supra Turbo Targa MK3 Diplomfischer Biete 0 29.04.2005 17:30
E43 540i V8 vs. Supra MKIII Turbo Art Sonstiges 50 11.04.2005 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain