![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Preis 2jzgte swap
@Andreas,
kann das sein dass dieser jemand in Stephanskirchen bei Rosenheim sitzt? Der fährt selbst ne mk4 mit ner AEM und stimmtdie von Zeit zu Zeit neu ab. Hat im Moment so 800PS. Der stimmt azch AEM´s von anderen Leuten ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
andererseits wieso sollte der 7m auch keine 500 aushalten wenn wirklich alles
super gemacht ist. und bei uns in österreich kann man eh nirgends 250 oder 200 heizen. autobahn 130kmh ++ ![]() landstraße 100 kmh ++ ![]() ab so ab und zu die 500 oder 550 ps spielen zu lassen ist doch sicher drin oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Richtig und hast Du schon Erfahrungen mit Ihm gemacht?
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ist ein ganz ganz netter Typ. Eher unscheinbar, recht klein, aber hat morz was auf´m Kasten.
Er Arbeitet bei http://www.alphatechnik.de/ in Rosenheim. Er hat unter anderem die Möglichkeit, das Können und Wissen, Zylinderköpfe zu bearbeiten. Mit bearbeiten meine ich auch tuning bzw. optimierung. Ich hab von ihm das Drosselklappenpoti für meinen 1JZ bekommen da er es nicht gebraucht hat. Er möchte mit seiner MK4 auf rund 1000PS hoch soweit ich weis. Das Fahrzeug ist einfach nur schön, alleine die Felgen sind schon der Hammer. Wenn Du weist wann Du in Rosenheim bist, gib mal kurz bescheid. Ich hätte Sumi´s alte Lady auch gerne mal in Natura gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |