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#2 | ||
Junger Hüpfer
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AW: Preis 2jzgte swap
Zitat:
![]() Aber du hast Recht, die Diskussion hatten wir schon oft ![]() ![]()
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Preis 2jzgte swap
nimm n 1jz, der passt auch besser und leichter rein! und billiger ist der glaube auch noch
![]() für mich wär der 1jz die erste wahl vor 2jz und 7m
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Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Preis 2jzgte swap
Der Swap mit dem 1JZ hat mich ca. 5000 Euro gekostet, mit Motor und den ganzen anderen kleinigkeiten. Ich kämpfe aber immernoch das Ding endlich fahrbar zu machen.
Also, es ist kein Kinderspiel. Beim 2JZ sieht es nochmal ganz anders aus da ja dieser Motor wirklich NIE für die MK3 gedacht war. Da muss ALLES geändert werden. Und die sache mit dem Kabelbaum ist nicht ohne, wirklich nicht. Sumi hatte da auch grosse Probleme, obwohl er seinen Kabelbaum machen hat lassen. |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Preis 2jzgte swap
Zitat:
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Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. ![]() |
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#7 | |
Mr. Off-Topic
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AW: Preis 2jzgte swap
Zitat:
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Preis 2jzgte swap
Ja, wahrscheinlich schon.
Es braucht halt nicht nur nen Motor für viel Geld sondern dann kommen noch die anderen kleinigkeiten die beim Transport z.B. kaputt gemacht worden sind. Oder beim Verpacken für den Transport. Die Lambdasonde war verbogen Der Ansauglufttemperaturfühler abgebrochen Der Ansaugschlauch zum Luftfilter fehlte Der Unterdruckschalter/fühler der Servolenkung war kaputt Der Kabelbaum musste extra angefertigt werde (für Automatik sehr schwer) Der Servoölbehälter fehlte Die Zündkerzen waren fertig Einen neuen Rippenriemen braucht man Die 2JZ Wasserpumpe braucht man um mit SPAL Lüftern fahren zu können Neues Thermostat braucht man Etliche Neue Wasser- und Öl-Schläuche Die Hohlschraube für die Ölfilteraufnahme der MK4 braucht man (Öldruckgeber MK3) Neuen Zahnriemen mit Spannrolle braucht man Und wenns ganz blöd läuft, braucht man noch ne andere Ölwanne die in die Supra passt (800€). |
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