![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: ??twin power Zündung selber bauen ???
ja,genau das mein ich damit...eine Zündspule für 2 Zündkerzen,die Z-Spule wird einmal je KW 360° gezündet,d.h. beide Zündkerzen,jeweils um 180° KW-Grad versetzt,bekommen einen Zündfunken,wobei die Energie nur an der Zündkerze entladen wird,welcher Zylinder sich im Arbeitstakt befindet...
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fehlersuche: Kein Plus von Zündung | Epsonator | Car-HiFi | 8 | 06.06.2007 16:48 |
| brauch mal fix hilfe: zündung | bianco | Technik | 2 | 28.08.2005 22:39 |
| Fahren mit ohne eingestellter Zündung?! | fumpeltröte | Technik | 5 | 26.10.2003 12:45 |