![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: MK3 VS MKIV | |||
MKIV ist schneller |
![]() ![]() ![]() |
18 | 40,00% |
MK3 ist schneller |
![]() ![]() ![]() |
19 | 42,22% |
beide gleich schnell |
![]() ![]() ![]() |
8 | 17,78% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 VS MKIV
Zitat:
der 60-1 läuft bis ~460RWHP ... plus verlustleistung ... ca 550 kommt SEHR GUT HIN ... brauchen die spezial-leute hier, wieder 25 dynos, die das beweisen? (die dann sowieso wieder angezweifelt werden...?) mir ist das gänzlich egal... hier wurde gefragt, ob jemand mk3/mk4 mit ca. gleichen daten vergleichen kann / verglichen hat... ich habe/hatte... und die mkiv ist schneller .. auch wenn die mkiv nur 450ps HÄTTE, würde sie eine 550PS mk3 vernichten... ich halte es sowieso für schwachsinnig hier, solche fragen zu posten, weil: a) mk3 fahrer die mk3 für das beste halten (mk4 - die mk4) b) die wenigstens hier ne mk4 live gesehen haben, geschweige denn eine gefahren haben ![]() ich poste evtl mal ein video von der tachonadel - von 40mph bis 150 oder so ... ihr könnt das dann ja selber in der mk3 testen ... obwohl ich SICHER bin, dass das dann auch angezweifelt wird ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Für die Zweifler:
http://7mpower.com/john_lunsford.shtml http://7mpower.com/raymond_khublal.shtml Beide mit über 400RWHP... Es geht schon, was der Matce da schreibt... ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
du hast wohl mehr motivation gegen die wand hier zu laufen? gg |
|
![]() |
![]() |
![]() |