![]() |
MK3 VS MKIV
was ist beser oder schneller ne MkIV mit Serienleistung oder ne MK 3 die auf 300 PS hochgepuscht wurde,nicht die Karosse sondern Fahrleistungen da bin ich mal gespannt
|
AW: MK3 VS MKIV
gib's zu, du hast gerade zu viel popcorn daheim rumliegen und willst eine schlammschlacht provozieren? :D
|
ja stimmt geh mal grade Bier holen :top:
|
:hardy:uns so wird der streitschlichter zum provokateur :heule:
klar is die MKIV schneller - war doch bei FnF :rolleyes: |
dabei weiß doch jeder, dass in wirklichkeit die MKII die beste Supra aller zeiten ist :nenene:
|
warum ist die schneller ??:wipp::wipp:
|
Zitat:
|
gib es ungerne zu.... MKIV! zumindestens war es mein Eindruck als ich damit noch rumgefahren bin!
|
da beide gleich schwer sind und die MK4 mehr Pferde hat, müsst sies sein...
|
Zitat:
da sind wir nur noch im kleinen 10tel sekunden Unterschied. Ich glaube nicht, dass man das wirklich spürt! Es war halt nur mein Eindruck, z.B.beim Überholen auf der Landstrasse. Muß dazu sagen, die MKIV war eine MT, da setzt man schon im anderen Drehzahlbereich zum Überholen an als meine MKIII AT....!!! Die MKIII ist aber das schönere Auto, da bin ich mir 100% sicher! :fahrn: Warum kann man das Umfrageergebnis nicht abfragen (wer auf was abgestimmt hat)? |
Die MkVI ist das schwerere Auto. Die schleppt min. 100kg mehr.
Das macht schon viel aus. Gruss Vla |
wenn "schneller" sich auf die Höchstgeschwindigkeit bezieht: die Mk4 ist doch abgeregelt, wenn ich mich richtig erinnere ...
|
also höchstgeschwindigkeit mal aussen vor, ich beziehe mich mal auf die beschleunigung.
ich würde sagen, dass beide in etwa gleich schnell sind. das gewicht ist bei beiden etwa gleich hoch. die mkiv streut ja bekanntlich sehr nach unten - aber sagen wir, 'ne gut laufende hat 310ps und wenn jetz 'ne mkiii nachweislich 300ps hat, dann schenken sie sich nicht viel. ich würd sogar behaupten, weil die mkiii älter ist und somit mehr strassenerfahrung hat, wird sie 'n tick schneller sein...:lui: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |