![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: MK3 VS MKIV | |||
MKIV ist schneller |
![]() ![]() ![]() |
18 | 40,00% |
MK3 ist schneller |
![]() ![]() ![]() |
19 | 42,22% |
beide gleich schnell |
![]() ![]() ![]() |
8 | 17,78% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 VS MKIV
Zitat:
also beide wagen ca 550 motor-ps yep hier die modslisten (nur die leistung betreffend): MK3: Fully built engine (MHG, ARP's, Pistons, Bearings,...) - Big Intercooler 3" - full IC-Piping (2.5” upper from Cooleeze and lower piping custom) - 550cc injectors - Lex AFM - K&N Kit - New upgraded CT 26 60-1 (polished) - Racing clutch - Fidanza flywheel - Full 3” Turbo-back (BIC elbow, RT DP, Testpipe, HKS turbo cat-back) - HKS SSQV BOV - New Greddy Profec E01 - SAFC (painted black to fit interiour) MK4: Brand new fully built engine (HKS, CP, Crower, all ARPs, etc) - UR Camgears - UR Pulleys - RMM DP - HKS Drager - Blitz DSBC Type R - FMIC+piping+HKS SSQV - Koyo Radiator - MVP Fans - B&M TransOilcooler + Reloc-Kit ich hoff, ich hab auf die schnelle nix vergessen dass die 811RWHP supra sogut wie jedes andere kfz platt macht, ist klar *G* Geändert von Matce (13.09.2007 um 08:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
was ich witzig finde ist, in einen anderen Thread ist man der Meinung, mit einer serien MKIII schafft man es nicht einen Golf TDI davon zu fahren. Kaum hat die MKIII 60Ps mehr, und schon macht man damit die MKIV platt!
![]() Wer ist denn schon mal beides (MKIII/MKIV) gefahren??? Ich zweifel das nach wie vor an, das die MKIII am Heck der MKIV bleibt, geschweige vorbei fährt! Eine Möglichkeit wäre wenn man die AT beim Anfahren statt auf "D" auf "2" stellt. Nur ist dann bei 120 schluß! Geändert von suprawilli (13.09.2007 um 09:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
so isses nämlich hab versucht mit 0,8 bar anner MKIV dran zu bleiben und hab nichts geschont ,Du hast nicht die Spur einer Chance,nicht mal ein Golf GTI BJ 80 mit bisschen gemachten Motor haste die Spur einer Chance bis 180 KM/H
Das ist nämlich das worauf ich hinaus wollte ,mich hatte nur mal die Meinung der anderen interessiert. Ach MAtce ,wenn ich das Geld hätte würd ich Dich mal besuchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() aber matce... was soll das mit 550 Ps bei den Mods ???Das gehört nu wirklich zu den Grimms Märchen... das einzige in deiner Liste was richtig Leistung bringt ist der Upgradelader und das Lex-Kit... 550 Ps...man,ich faß es nicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
unser matce hatte halt schon immer ein händchen für leistungsdaten
![]() edit: zum thema: im prinzip müsste man es testen. mir persönlich is es egal und ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen wie hier die emotionen brodeln ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ach is mir ja auch egal... aber die vielen unerfahrenen Neulinge hier,die sowas lesen,glauben ja tatsächlich noch so ein Sch...ß !!! ich hab einen "echten" T04E drin...ok mit größerem Toyota-Abgasgehäuse,A/R 0,63,aber trotzdem bleib ich auf dem Boden...mit vernünftiger 3" Auspuffanlage ab Turbo,träum ich von 400 PS...und ich denke auch,daß das realistisch ist... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der 60-1 läuft bis ~460RWHP ... plus verlustleistung ... ca 550 kommt SEHR GUT HIN ... brauchen die spezial-leute hier, wieder 25 dynos, die das beweisen? (die dann sowieso wieder angezweifelt werden...?) mir ist das gänzlich egal... hier wurde gefragt, ob jemand mk3/mk4 mit ca. gleichen daten vergleichen kann / verglichen hat... ich habe/hatte... und die mkiv ist schneller .. auch wenn die mkiv nur 450ps HÄTTE, würde sie eine 550PS mk3 vernichten... ich halte es sowieso für schwachsinnig hier, solche fragen zu posten, weil: a) mk3 fahrer die mk3 für das beste halten (mk4 - die mk4) b) die wenigstens hier ne mk4 live gesehen haben, geschweige denn eine gefahren haben ![]() ich poste evtl mal ein video von der tachonadel - von 40mph bis 150 oder so ... ihr könnt das dann ja selber in der mk3 testen ... obwohl ich SICHER bin, dass das dann auch angezweifelt wird ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Für die Zweifler:
http://7mpower.com/john_lunsford.shtml http://7mpower.com/raymond_khublal.shtml Beide mit über 400RWHP... Es geht schon, was der Matce da schreibt... ![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
du hast wohl mehr motivation gegen die wand hier zu laufen? gg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Schau mal..ich hatte ja auch mal nen brand new fully Turbo upgrade 60-1 from America bei mir drinne...is so erstmal a verry goood Dingens...aber gleich 450 PS damit..ohne alles andere??? i dont no......no no... ![]() Leistung schätzen is eher relativ..meine Behauptung.....wenn des so weiter geht hier, post ich mal wirklich meine gesamte Mod Liste...zum schätzen für die Herren Schwachverständigen..... ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
btw: du meinst: "sorry don't KnoW"? 60-1 + 550er + lex afm + safc = oldschool-tuning... ich kann dir innerhalb 1 woche hier ein treffen organisieren wo 15 solcher wagen sind und JEDER hat über 500 motor ps mit diesem setup... ich wette hiermit offiziell 10000US cash ... willst dus riskieren? wir können 5 verschiedene prüfstände anfahren... was auch immer du willst ![]() du bist ein perfektes exemplar hier... selber wenn ich dir hier 100 dynos reinstelle - du wirst IMMER noch zweifeln ... und wenns 100 verschiedene prüfstände sind - sind alle nicht geeicht oder falsch ... korrekt? ![]() Geändert von Matce (13.09.2007 um 21:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hallo....Herr Matce.....simmer munter? Ah ja...gut..dann hat der Lolek mit seinem Setup wohl irgendwas falsch gemacht....denn er hat keine 500 PS..nichmal mit nem richtig guten Setup... Aber....nix desto trotz..ich hab grad ne Supra hier die nen neuen Motor bekommt und nen 60-1 Lader. Der Rest is schon soweit vorhanden...F-CON etc. Ich glaub ich mach mir mal den Spaß und lass den mal auf der Rolle dann laufen.... Und..ich wette das der dann keine 500 drückt..nieund nimmer Master Matce..dafür brauchts schon a bissel mehr....
![]() |
![]() |
#14 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ matce ... ja ihr seid ja die besten und jeder bei euch kloppt locker 500+ aus der maschine und es ist so offentsichtlich das hier alle bloß schei*e labern ... dein kumpel Madium7 wollte uns das auch erklären ![]() nee spaß ![]() kannste mal ein-zwei von den ominösen dynoruns posten + mod list das wir uns des maul noch mehr zerreisen können ![]()
![]() |
![]() |