![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
da war aber mal was mit Waste-Gated T3 oder ? So ist das ja der serienmäßige aus dem Katalog mit T25 rundrum, wäre genau der wo ich auch genommen hätte. wenn der im Oktober immer noch bei Kay liegt bauen wir das einfach mal an würd ich sagen. Nachdem du hier warst natürlichst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Turbo-Instandsetzung
Auf den Bildern, das ist meiner bei Kay.
Ich glaube nicht, dass Kay bis Oktober was in der Richtung machen kann. Bei meinem nächsten Besuch bei ihm (der termin steht ja noch gar nicht), wollen wir ein paar Dinge an meiner MKIII schweißen (Träger in beiden vorderen Radhauskästen) und zeitgeich wollten wir uns eine Lösung einfallen lassen, wie der Edelstahlfächerkrümer umgeschweißt werden muß, damit der Abgang vom Fächerkrümer (zum Turbo) weiter Richtung Scheinwerfer wandert. Und dabei soll dann gleich auf T25 umgeschweißt werden. usw. Wo willst Du meinen Turbo anbauen?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
AW: Turbo-Instandsetzung
Weil ich mein Abgasskrümmer wechseln mußte hab ich mir
den Lader nach jetzt 7000km genauer angesehen. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Der Zustand des Laders ist der wie nach der Instandsetzung neuwertig, kein Lagerspiel und ein leichter Gang der Welle. Kann also den Instandsetzer Bartels wärmstens empfehlen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
AW: Turbo-Instandsetzung
BUM!
Der Lader hielt genau 22866 Kilometer. Lagerschaden, Axialspiel bis an die Einfahrt. Radial auch nicht schlecht. Der Verdichter hat sich ins Gehäuse gearbeitet. Bilder kommen demnächst. Musste erst mal abreagieren und rasenmähen. Thats racing. mail an Barthels ist raus, schaun wir mal. Morgen wird er ausgebaut. Mein Ersatzlader, den ich ja nun lange genug in der Fensterbank liegen hatte (anstatt ihn instandzusetzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Turbo-Instandsetzung
Mein Beileid,
aber wie du es sagst -> that´s racing und Verluste gibts immer mal wieder. Musst aber recht angefressen gewesen sein, oder? Du hast doch n Riesengrundstück (wegen Rasen mähen ![]() Aber hey, ist immerhin dein min. 2. Lader auf einen Motor - bei fast allen anderen hier ist das Verhältnis umgekehrt ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
...kommt natürlich immer zum falschen zeitpunkt,...grrrrrr,...wollt ja meinen motor auch noch nen zwilling produzieren damit ich kurzfristigen ersatz ab nächste saison habe,...und dann das ......
....aber peter sag mal,...war das der t04 lader (der mit der lkw downpipe anbindung?) den ich vermutlich auch noch im keller frisch überholt liegen habe?..dachte der wäre ziemlich robust geschnitzt,...wollte den eigentlich nächste saison mal probeboosten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |