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Alt 05.09.2007, 15:45   #1
Andreas Köster
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Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Gekühlter Sprit (kein Bier etc.!)

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Ach so Miss D.
Aber dann hast Du doch schon 800 Ps.
Dreh den LD höher wenn sie nicht zieht.
800 PS!?? Dann kann ich mir ja den Prüfstandslauf sparen!!

Ich wusste gar nich dat 800 PS so Lahm sind!!

Ich denke Sie hat vieeeeeeeeeeeeeeeel weniger an Leistung und damit wir/ich endlich ruhig schlafen kann,sehn wir wat Sie nun wirklich z.Zt. hat!

Was ich dann über den Winter so noch anstelle,bleibt vorerst noch ein GEHEIMNIS!
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
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Alt 05.09.2007, 15:48   #2
suprafan
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suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Gekühlter Sprit (kein Bier etc.!)

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
Was ich dann über den Winter so noch anstelle,bleibt vorerst noch ein GEHEIMNIS!
den lumpigen 2JZ wegschmeißen und einen 7M-GTE einbauen?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
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Alt 05.09.2007, 15:50   #3
Formi
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Formi wird schon bald berühmt werden
AW: Gekühlter Sprit (kein Bier etc.!)

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
den lumpigen 2JZ wegschmeißen und einen 7M-GTE einbauen?
1G-GE?
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Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
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Alt 05.09.2007, 17:04   #4
jailbird25
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Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
800 PS!?? Dann kann ich mir ja den Prüfstandslauf sparen!!

Ich wusste gar nich dat 800 PS so Lahm sind!!

Ich denke Sie hat vieeeeeeeeeeeeeeeel weniger an Leistung und damit wir/ich endlich ruhig schlafen kann,sehn wir wat Sie nun wirklich z.Zt. hat!

Was ich dann über den Winter so noch anstelle,bleibt vorerst noch ein GEHEIMNIS!

sollte die nich mindestens 640Ps haben...???

war mir doch mal so.........
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überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
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Alt 06.09.2007, 13:23   #5
Andreas Köster
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Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
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Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
sollte die nich mindestens 640Ps haben...???

war mir doch mal so.........
Papier is Geduldig!!
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Alt 05.09.2007, 17:41   #6
oggy
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Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
800 PS!?? Dann kann ich mir ja den Prüfstandslauf sparen!!

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Tank 100 Oktan V-Power und Methanol-Wasser 50-50
Und sie wird laufen.
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Alt 06.09.2007, 13:26   #7
Andreas Köster
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AW: Gekühlter Sprit (kein Bier etc.!)

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Tank 100 Oktan V-Power und Methanol-Wasser 50-50
Und sie wird laufen.
Nee,nee ich will die aktuelle Leistung wissen und dann schaun wir mal!

Leistung is schön,aber ich will nich alle 1000 Km den Motor zerpflücken!!
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Alt 06.09.2007, 15:03   #8
Andreas Köster
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AW: Gekühlter Sprit (kein Bier etc.!)

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Tank 100 Oktan V-Power und Methanol-Wasser 50-50
Und sie wird laufen.

Bitte im Detail!

Beispiel: 10 L V-Power Rest = ? Methanol/Wasser? = 5 L M plus 5 L W ??

Gigt et eigentlich Rennsprit? ( z.B. 120 Oktan )
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Alt 06.09.2007, 15:23   #9
oggy
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Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
Bitte im Detail!

Beispiel: 10 L V-Power Rest = ? Methanol/Wasser? = 5 L M plus 5 L W ??

Gigt et eigentlich Rennsprit? ( z.B. 120 Oktan )
Mit dem Avgas 100 ist das so ne Sache, kostet 1,95 der Liter.
Ist so weil der Spritt noch zusätzlich entwässert ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/AvGas

Avgas 130 ist unbezahlbar und wohl nur was für das Drag-Race.

Wenn Du aber schon mal das V-Pover nimmst haste schon 100 Oktan
Die Wasser-Metanol Eispritzung setzt die Klopfgerenze dann auf gut 130 Oktan.
Über 50-50 soll nicht so gut sein weil es zur Flammrückschlägen in den
Einlasskrümmer kommen kann.
Vorraussetzung ist natürlich das man 98-99%. Brause bekommt.
Habs drinn, läuft ganz gut damit.

http://www.lkv-rostock.de/uploads/vo...raftstoffe.pdf
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