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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Instandsetzung
Zitat:
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Instandsetzung
In Österreich gibts auch ne Firma die Turbos repariert
http://members.aon.at/turbotwins.at/index.htm
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Instandsetzung
Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Instandsetzung
so, hab endlich mein Westpäckchen bekommen auf das ich schon ne Weile warte. Der nächste Lader wird ein 57er Upgrade. Da wir hier kein passendes Rad rausfinden konnten musste ich eins in Amiland bestellen (was dort auch für CT26 Umbauten verwendet wird.
![]() Bevor jemand fragt: Viel billiger als ein Import-Upgradelader wird das nicht. Ich hoffe es wird qualitativ besser und natürlich erleichterts den Versand. Außerdem kann man sonst ja schlecht Altteile zurückgeben. Was eh nicht viel nutzt bei kaputten Abgasgehäusen. Von daher passt der Preis schon, ist auf jeden Fall billiger als die Turbotechnics Lader aus England. |
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#5 | |
Bordstein-Schrauber
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AW: Turbo-Instandsetzung
Zitat:
![]() Liebe grüße aus Berlin diabelo |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Instandsetzung
weiß nicht ob´s jemand interessiert aber ich hab grad zeit:
hatte heut zufällig mal ein altes Verdichterrad in der Hand. irgendwer hatte das mal gefragt: Originalgröße ist 45/65mm. das entspricht so grob etwa einem GT2560, die sind angegeben mit 1,8-3.0l. je nach Ausführung etwas über 300 PS. Deckt sich prima mit den Erfahrungswerten, passt auch grob zur Berechnung. So um 300-320 Ps sollten zwischen 0,8 und 1,0 bar wohl drin sein. |
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