![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stärkste Mk3
Ne da genau richtig so gehts.
![]() Auf welche Felgen bist deine MT Drag Slicks gefahren und wie breit bzw. welches Maß.
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
original Pizza Felge |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Auf der Pizza Felge???
Ist doch total schmal? Hast dich informiert obs noch was besseres gibt oder es genommen weil du die Felgen sowieso schon rumliegen hattest?
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Ich kann schlecht gucken,
Start haste gewonnen und am Ende; Warst Du immer noch vorne? Der Allrad Calibra soll 500 PS haben!?
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
egal, gewonnen ist gewonnen!
![]() die OPC´s mach ich auch zu gerne platt. Die Deppen kommen auch immer wieder an und wollen es wissen...... ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Un Gottes Willen,ich wollte nicht den Lady SIEG in Frage stellen!
Aber bei der Opel Gemeinde sind 500 PS dann doch TRÄMERLIE!
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute...... Ich hab gegen den Calibra 2 Starts gefahren. Was auf dem
Video zu sehen ist war der 2. Start, der erste sah noch viel übler für ihn aus. Ich hab mich mit dem Besitzer unterhalten, letztes Jahr ist er mit ca 320 Ps gefahren, was ein normaler Wert für den c20 Let ist, bin schon öfter gegen diese Dinger gefahren. Über den letzten Winter ist dieser Calli umgebaut worden auf VW 4 Motion Allrad und Leistungsteigerung auf 590 PS. Aber bitte, das sind Angaben des Besitzers. Ich wollt euch ja mit dem Video nur ein bisschen aufheitern und mal zeigen was so eine alte Lady alles so kann Das Video ist vom Opel C20 Let Forum ins Netz gestellt worden. Ich Denke, das heisst schon was Geändert von Roger330 (22.08.2007 um 00:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Roger330;334226]Hallo Leute...... Ich hab gegen den Calibra 2 Starts gefahren. Was auf dem
Video zu sehen ist war der 2. Start, der erste sah noch viel übler für ihn aus. Ich hab mich mit dem Besitzer unterhalten, letztes Jahr ist er mit ca 320 Ps gefahren, was ein normaler Wert für den c20 Let ist, bin schon öfter gegen diese Dinger gefahren. Über den letzten Winter ist dieser Calli umgebaut worden auf VW 4 Motion Allrad und Leistungsteigerung auf 590 PS. Aber bitte, das sind Angaben des Besitzers. sau geil nix gegen opel aber jetzt bauen die spinner schon von vw teile ein weil der rest nix taugt ![]() ![]() ![]() ![]() ok ich sch au mall bau mein auch auf 4 motion um geil ne 4wd mk3 hm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |