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#1 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
1. Unterfahrschutz ist sehr wichtig - ich kann kaum mehr ohne
2. Die Lüfter gehen bei 110°C an (glaube ich). Mit der Klima sind sie immer an (oder?) 3. Die serien Wasser Temp Anzeige zeigt zwischen 75° und 110°C immer das gleiche an. Erst dann steigt sie an !
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
Mir ist da gerade was eingefallen. Und zwar, ist der Block ja bei der Motorrevision geplant worden. Leider wies ich nicht mehr um wieviel. Und den Kopf, den meine Lady jetzt hat wurde um 3/10 geplant. Verbaut habe ich aber ne 1,2 mm Dichtung. Kann es vielleicht sein, das ich jetzt die Verdichtung zu sehr verändert habe?
Und dann nochwas bzgl. Lex-LMM + 550ccm Düsen. Wie sieht das eigentlich da aus? Der LMM fördert ja in jeder Lage immer 20% mehr Luft als der originale. Denn ich habe ja immer noch so ne Leerlaufdrehzahl von 600 - 650 im warmen zustand. Wenn ich jetzt mein SAF-C im ersten Bereich (also 800 U-Min.) 10% mehr gebe, dann läuft sie im stand rund. Von den leichten Fehlzündungen mal abgesehen. Die könne aber ja auch durch den alten Benzinfiler kommen. Wude ja schon mehrfach hier im Forum diskutiert. Am Donnerstag werde ich erstmal Filter und Pumpe austauschen.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
ich hab ne 3mm Dichtung verbaut gehabt das hat einwandfrei funktioniert,das verändern der Verdichtung hat mit Fehlzündungen oder sowas nichts zu tun
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#4 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
Ich habe eine 1,0mm Dichtung drin mit 0,2mm Plannung. Die neuen Motoren laufen auch mit über 10:1 Verdichtung und über 1,5 bar. Aber Super Plus !
Zum letzten mal - im geschlossenen Regelsystem kannst du nix am Sprit einstellen. Das ist ein geregeltes System. Erst ab ca. 50% Gaspedalstellung geht es ungeregelt los und der Spritcomputer kann eingreifen.
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
Dann verstehe ich nicht, warum die im Standgas sch bescheiden läuft. Bin gerade mal ne runde gefahen, und als ich wieder heir war pendelte die Anzeige so schwischen 450 - 650. Kann doch nicht normal sein. Es muss doch ne möglichkeit geben, das einzustellen.
Zudem ist sie vorhin fast nicht angesprungen. Musste echt noch aufs Gaspedal treten, das sie anging. Und dann Standgas bei 450. Was soll ich denn sonst noch machen???? ZZP steht auf 10° vor OT, keine Fehler im Fehler speicher. Gemisch ist normal bei 14,7 im Stand. Beim Beschleunigen lieg der so bei 12,7. AGT kann ich mir nicht anzeeigen lassen, da meine Anzeige zwar nich schön blau leuchtet, aber mehr auch nicht . Der Fühler müsste noch intakt sein, wenn ich da die Ohm messe, dann verändert der wert sich, wenn ich das Gaspedal betätige.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
der Fehler liegt ganz woanders.....
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Leerlaufdrehzal einstellen?
Ja ich weiß. Der Größte Fehler bin ich. Langsam bekomme ich wieder das Kotzen. Am besten ich meld die Karre ab, Hol mir nen 300€ Wagen mit 2 Jahre TÜV, damit ich von A nach B komme und dann mache ich das ding irgendwann in den nächsten 30 Jahren vielleicht mal fertig. Kann doch nicht so schwierig sein.
![]() EDIT: Und kommt mir jetzt nicht wieder mit solchen tollen Ratschlägen "Musste halt zu einem hinfahren, der sich damit auskennt." Kann ja wohl nciht so schwirig sein, diese alte Technick zum laufen zu bekommen. Wenn ich jetzt nen 2006er BMW fahren würden, dann könnte ich das verstehn. Aber nicht bei ner 20 Jahre alten Kiste.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (14.08.2007 um 13:53 Uhr). |
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