![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Sie läuft jetzt endlich, aber...
wegen dem fehlercode auslesen: TE und E1 im diagnosestecler brücken, zündung an; motorlampe blinkt gleichmäßig: kein fehler gespeichert. lampe blinkt ungleichmäßig , z.b. -> *blink* *blink* *pause* *blink* *blink* *blink* *pause* *blink* *blink* *pause* *blink* *blink* *blink* -> code 23 usw.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
alles klar, danke formi. die tabelle zum ablesen der codes finde ich im handbuch? ach und noch etwas... ich weiß, werden gleich alle losschreien wenn sie das lesen, aber meine zündkabel sind nicht wie im handbuch beschrieben 1-5-3-6-2-4, sondern in ner anderen reihenfolge angeschlossen weil die 1-5-3-6-2-4 absolut gar nicht funzte... keine ahnung, was da los ist.wenns das jetzt ist fress ich nen besen, denn mit meiner belegung fährt sie wenigstens ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
die Zündspulen haben normal Zahlen drauf ,welcher Zyl. wohin kommt ,nicht das du denkst da sind keine Zahlen und steckst luistig drauf los guck nochmal die Zündreihenfolge kaqnn nicht sein das deuine ne andere hat als a allle anderen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
weiß ich doch, dass die zahlen drauf haben willi, aber was soll ich sagen, bin ja nicht doof
![]() woran kanns liegen, wenn sie mit der originalfolge so schlecht läuft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ähm, mir kam da gerade ne richtig blöde idee...
![]() muss der nockenwellensensor nicht eingebaut werden bei 10 grad vor ot? ich assi hab ihn bei 0 grad eingebaut... ![]() deshalb auch die andere zündkabelbelegung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
nein, es sind E1 und TE1. hab grad nicht im kopf, ob es einen pin mit "TE" (ohne 1) gibt... falls ja, könnte die verwendung des falschen pins zu verwirrung oder womöglich noch schlimmerem führen
![]()
![]() |
#9 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer