![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sie läuft jetzt endlich, aber...
... im stand verhält sie sich so, als würde sie gern ausgehen wollen, mal drehzahlen konstant, mal kurzzeitig etwas weniger... beim fahren nimmt sie eigentlich gern gas an... was könnte das noch sein?
mfg dark übrigens lief sie wien traktor, weil irgenwie, was weißich warum die zündkabelbelegung mal so gar nicht stimmt wies im handbuch steht.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sie läuft jetzt endlich, aber...
wenn die batt weg war ist das normal, da braucht das auto ein wenig fahrt und standgas und es sollte eigentlich wieder alles normal laufen
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
joa, weiß ich ja, kenn das mit der "lernzeit" ja, aber bin jetzt 15 km gefahren, aber unverändert. ich denke, vielleicht läuft sie ein wenig zu mager? hab ich was nach dem einbau des motors vergessen anzuschließen? übrigens steht jetzt meine eco anzeige permanent auf orange.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
mit der eco anzeige hast du einen unterdruck schlauch vergessen anzuschließen!
läuft sie sonst ruhig?
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
was für ein schlauch das ist?!?!? keine ahnung, hatte ich noch nie
![]() gibs mal in die suche ein, da wirste schon was finden! naja, läuft sie beim fahren schön ruhig? haste mal fehlercodes ausgelesen?
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
Darkhorse, wo wohnst du denn? vielleicht kann ja mal jemand aus der nähe reinschauen... rechts oben unter "Nützliche Links" gibt's eine spezialistenkarte.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ne, hab ich noch nicht ausgelesen. und nein, beim fahren, hab eben nochmal ne probefahrt gemacht, im teillastbereich bockt sie echt rum, im stand weniger, aber auch... nur beim gasgeben geht sie richtig. im moment wohne/lebe ich in lippstatt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Du hast da ja auch nen Leck in der Unterdruckleitung. Der Geber für die ECO-Lampen ( btw. habe ich bei mir rausgeschmissen und dafür Speddhutfolien drin) ist dieses kleine Runde Teil schräg hinter dem Bremskraftverstärker. So ungefähr zwischen linkem Kotflügel und dem Verstärker an der Feuerwand zur Fahrgastzelle. Ist auf der einen Seite nen Schlauch dran und auf der anderen 2 Kabel.
EDIT: Hier auf dem Bild oben rechts zu erkennen. Da geht das Rote kabel lang. Unterm Kabel ist der Tempomat und dadrüber ist der Geber. ![]()
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (24.07.2007 um 05:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
wenn dieser unterdruckschlauch dran ist, sollte sie nicht mehr im teillastbereich bocken? ich meine, wenn ich beschleunige und dann versuche die geschwindigkeit zu halten, dann ists echt bissel heftig.
auf dem bild kann ichs nicht erkennen, kannst du es vielleicht markieren?` dank euch für die schnellen und guten ratschläge :-) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
und noch ein paar mehr, die interessanten kommen jetzt
![]() bilder vom zusammenbau von dem zeitpunkt an, als die ölpumpe wieder drin war hab ich dann nicht mehr gemacht, weiß ja jeder wies aussieht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
hehe, danke phönix, aber nach deinem letzten bild hab ichs schon gefunden, war heute mittag noch nicht so auf der geistigen höhe ;-)
bin raus, hab haube aufgemacht und gesehen, dass mir der schlauch doch tatsächlich wieder runtergerutscht ist.. na ja, drauf und die eco-anzeige geht wieder.... nun, mein problem ist aber nach wie vor noch da, dass sie im teillastbereicht bockt. was kanns denn noch sein? |
![]() |
![]() |