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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: ZKD!!!!
Was wäre wenn ich so den Motor starten würde ich weiß wasser lässt sich nicht kompremieren aber naja warte wohl besser auf Antworten???? Kommt halt dann eine schöne weiße wolke aus dem auspuff wie merke ich ob in der Ölwanne auch Wasser drinne ist habe es mal mit dem Feuerprobiert an dem Ölstap hat nur geblubbert nichts geknisstert also wohl kein Wasser oder
![]() wegen den Nieten dachte es stört nur eine Niete die auf dem Block liegt und die außen liegen sind wie sagt man so schön egal ![]() ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: ZKD!!!!
stimmt ist nur die eine Niete,die ANDEREN SIND WURSCHT.
solltest mit zuviel Wasser im Motor starten kanns passieren das der Kopf reisst,weil irgendwo muß das wasser ja hin was auf dem Kolben steht |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: ZKD!!!!
hm... ok sowas dachte ich mir schon aber also kerzen raus und 1-2 mal norgeln lassen oder? und warum das wasser aus dem system lassen. Das Wasser kommt ja eigentlich nur in brennraum wenn alles warm ist oder? somit könnte ich ja eigentlich das Wasser drinn lassen Schrauben nachziehen und schauen obs dicht bleibt.... Aber was ist mit der Niete doch kopf runter lupfen?
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#4 | |
Mr. Off-Topic
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AW: ZKD!!!!
Zitat:
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__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: ZKD!!!!
nun gut und wenn ich das dann gemacht kopf nun nach ziehen oder runter habe ganz ehrlich geasgt keine lust turbo krümmer downpipe runter zu reißen war schwer genug die drauf zu bekommen
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#7 |
und die Kakerlaken
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AW: ZKD!!!!
Mir scheint Du bist ein wenig durcheinander
![]() nun mal gaaanz ruhig, mit Panik wird das nix. Also Du wenn Du mit Wasser im Zylinder den Motor anschmeißt kann im ungünstiegem Fall: Pleul krumm, Kolbenbolzen krumm, Kolben verziehen, Pleullager beschädigen. Also lass es einfach. Was für eine MZKD hast Du verbaut? Warum versuchst Du nicht einfach mal das was ich zu vor geschrieben habe? Ist doch recht einfach, oder hab ich es nicht richtig erklährt? Ok, Du kannst es auch ohne das Wasser abzulassen machen, nur dann mußt Du gleich bei weil die Laufflächen anfangen zu rosten. 1. Niete entfernen(fräsen) Wenn es die Titandichtung ist 2. Kopf nachziehen 3.Kerzen raus 4. EFI Sicherung raus 5. Motor starten, wasser wird rausgedrückt. 6. WD40 in die Kerzenlöcher reinsprühen 7. Motor starten, das Öl verdrängt das Wasser 8. Kerzen reinigen und einbauen, manchmal überleben sie es, sonst neue. 9. EFI Sicherung rein 10 Wasser nachfüllen 11. Motor starten Und hoffen das es geklappt hat. Ansonsten Kopf runter, gucken ob er gerissen ist. ![]() Viel Glück, ich drück Dir die Daumen ![]() |
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