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Alt 24.07.2007, 13:06   #1
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ZKD!!!!

Mir scheint Du bist ein wenig durcheinander, kann es verstehen aber
nun mal gaaanz ruhig, mit Panik wird das nix.

Also Du wenn Du mit Wasser im Zylinder den Motor anschmeißt kann im
ungünstiegem Fall: Pleul krumm, Kolbenbolzen krumm, Kolben verziehen, Pleullager beschädigen. Also lass es einfach.

Was für eine MZKD hast Du verbaut?

Warum versuchst Du nicht einfach mal das was ich zu vor geschrieben habe?
Ist doch recht einfach, oder hab ich es nicht richtig erklährt?
Ok, Du kannst es auch ohne das Wasser abzulassen machen, nur dann mußt Du gleich bei weil die Laufflächen anfangen zu rosten.

1. Niete entfernen(fräsen) Wenn es die Titandichtung ist
2. Kopf nachziehen
3.Kerzen raus
4. EFI Sicherung raus
5. Motor starten, wasser wird rausgedrückt.
6. WD40 in die Kerzenlöcher reinsprühen
7. Motor starten, das Öl verdrängt das Wasser
8. Kerzen reinigen und einbauen, manchmal überleben sie es, sonst neue.
9. EFI Sicherung rein
10 Wasser nachfüllen
11. Motor starten

Und hoffen das es geklappt hat.
Ansonsten Kopf runter, gucken ob er gerissen ist.

Viel Glück, ich drück Dir die Daumen
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Alt 24.07.2007, 13:39   #2
NightDriverXY
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Zitat:
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Mir scheint Du bist ein wenig durcheinander, kann es verstehen aber
nun mal gaaanz ruhig, mit Panik wird das nix.

Also Du wenn Du mit Wasser im Zylinder den Motor anschmeißt kann im
ungünstiegem Fall: Pleul krumm, Kolbenbolzen krumm, Kolben verziehen, Pleullager beschädigen. Also lass es einfach.

Was für eine MZKD hast Du verbaut?

Warum versuchst Du nicht einfach mal das was ich zu vor geschrieben habe?
Ist doch recht einfach, oder hab ich es nicht richtig erklährt?
Ok, Du kannst es auch ohne das Wasser abzulassen machen, nur dann mußt Du gleich bei weil die Laufflächen anfangen zu rosten.

1. Niete entfernen(fräsen) Wenn es die Titandichtung ist
2. Kopf nachziehen
3.Kerzen raus
4. EFI Sicherung raus
5. Motor starten, wasser wird rausgedrückt.
6. WD40 in die Kerzenlöcher reinsprühen
7. Motor starten, das Öl verdrängt das Wasser
8. Kerzen reinigen und einbauen, manchmal überleben sie es, sonst neue.
9. EFI Sicherung rein
10 Wasser nachfüllen
11. Motor starten

Und hoffen das es geklappt hat.
Ansonsten Kopf runter, gucken ob er gerissen ist.

Viel Glück, ich drück Dir die Daumen
Panik nunja nur ein wenig.... also gut dann schraube ich mal alle Kerzen Raus komm grad eh gut rann da ich nur noch die Ventildeckel schrauben lösen müsste um an die Kopfschrauben zu kommen:-) Nunja die Nieten entfernen muss man dies unbedingt machen da diese ja außen liegen? Auf 140nm nach ziehen die Schrauben?

Ist eine Gute Frage welche ich habe ist dies vom Schlachter Chris hm hat 250 Euronen gekostet evtl weiß jemand von euch welche das ist sah nach 4 Lagen aus 2mm.....
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Alt 24.07.2007, 13:44   #3
oggy
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Niete, es is nur eine Niete

Und auch nur wenn Du die TITANDICHTUNG hast.

Ganz vorne Zylinder 1 Rechts hinter dem Servobehälter, die MU? erst weg.
Ich gebs bald auf
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Alt 24.07.2007, 13:45   #4
NightDriverXY
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Zitat:
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Niete, es is nur eine Niete

Und auch nur wenn Du die TITANDICHTUNG hast.

Ganz vorne Zylinder 1 Rechts hinter dem Servobehälter, die MU? erst weg.
Ich gebs bald auf

Sorry steh glaub echt grad auf dem Schlach also kommt man da so hin ohne den Kopf runter zu machen?
Tja wenn ich wüsste ob ich diese Habe hm.....
MU?
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Alt 24.07.2007, 13:51   #5
oggy
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Ja kommste so hin, muß nur der Servobehälter bei Seite, dann siehst Du schon
ob es eine Titan ist. Hab auch irgendwo noch Bilder von dem Vorfall, muß
die bloß finden
Muß jetzt raus mein Lader einbauen, bis später
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Alt 24.07.2007, 13:54   #6
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Oky dann schaue ich mal nochmal dummer frage an was erkenne ich ob es ein Titan dichung ist? was muss ich sehen damit ich nicht den kopf runtermachen muss eine Niete außerhalb evtl. ?
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Alt 24.07.2007, 13:58   #7
oggy
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Soderle das ging fix

Geändert von oggy (31.05.2009 um 08:25 Uhr).
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Alt 24.07.2007, 14:02   #8
NightDriverXY
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was muss ich sehen damit ich wieder gut schlafen kann gleich mal schauen

Das ist aber nicht am hinter dem Servobehälter
Aber was ist MU?

ups ok oggy du hast recht habe das bild falsch gesehen....

Geändert von NightDriverXY (24.07.2007 um 14:14 Uhr).
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Alt 24.07.2007, 21:53   #9
Supra666
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Zitat:
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Niete, es is nur eine Niete

Und auch nur wenn Du die TITANDICHTUNG hast.

Ganz vorne Zylinder 1 Rechts hinter dem Servobehälter, die MU? erst weg.
Ich gebs bald auf
...ich glaub besser is das,Oggy
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