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Alt 24.07.2007, 11:15   #1
NightDriverXY
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hm... ok sowas dachte ich mir schon aber also kerzen raus und 1-2 mal norgeln lassen oder? und warum das wasser aus dem system lassen. Das Wasser kommt ja eigentlich nur in brennraum wenn alles warm ist oder? somit könnte ich ja eigentlich das Wasser drinn lassen Schrauben nachziehen und schauen obs dicht bleibt.... Aber was ist mit der Niete doch kopf runter lupfen?
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Alt 24.07.2007, 12:05   #2
Formi
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Zitat:
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hm... ok sowas dachte ich mir schon aber also kerzen raus und 1-2 mal norgeln lassen oder? und warum das wasser aus dem system lassen. Das Wasser kommt ja eigentlich nur in brennraum wenn alles warm ist oder? somit könnte ich ja eigentlich das Wasser drinn lassen Schrauben nachziehen und schauen obs dicht bleibt.... Aber was ist mit der Niete doch kopf runter lupfen?
kerzen raus und die suppe raussaugen, mit was auch immer. in einer apotheke ne dicke spritze holen oder die alte methode mit schlauch rein und mit dem mund ansaugen. sollte besser sein wie motor anlassen und 500ml wasser/zyl verdichten
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
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Alt 24.07.2007, 12:13   #3
NightDriverXY
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nun gut und wenn ich das dann gemacht kopf nun nach ziehen oder runter habe ganz ehrlich geasgt keine lust turbo krümmer downpipe runter zu reißen war schwer genug die drauf zu bekommen
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Alt 24.07.2007, 12:22   #4
NightDriverXY
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oh man wenn doch nur Chuck Norris da wäre
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Alt 24.07.2007, 13:06   #5
oggy
und die Kakerlaken
 
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Mir scheint Du bist ein wenig durcheinander, kann es verstehen aber
nun mal gaaanz ruhig, mit Panik wird das nix.

Also Du wenn Du mit Wasser im Zylinder den Motor anschmeißt kann im
ungünstiegem Fall: Pleul krumm, Kolbenbolzen krumm, Kolben verziehen, Pleullager beschädigen. Also lass es einfach.

Was für eine MZKD hast Du verbaut?

Warum versuchst Du nicht einfach mal das was ich zu vor geschrieben habe?
Ist doch recht einfach, oder hab ich es nicht richtig erklährt?
Ok, Du kannst es auch ohne das Wasser abzulassen machen, nur dann mußt Du gleich bei weil die Laufflächen anfangen zu rosten.

1. Niete entfernen(fräsen) Wenn es die Titandichtung ist
2. Kopf nachziehen
3.Kerzen raus
4. EFI Sicherung raus
5. Motor starten, wasser wird rausgedrückt.
6. WD40 in die Kerzenlöcher reinsprühen
7. Motor starten, das Öl verdrängt das Wasser
8. Kerzen reinigen und einbauen, manchmal überleben sie es, sonst neue.
9. EFI Sicherung rein
10 Wasser nachfüllen
11. Motor starten

Und hoffen das es geklappt hat.
Ansonsten Kopf runter, gucken ob er gerissen ist.

Viel Glück, ich drück Dir die Daumen
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Alt 24.07.2007, 13:39   #6
NightDriverXY
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Zitat:
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Mir scheint Du bist ein wenig durcheinander, kann es verstehen aber
nun mal gaaanz ruhig, mit Panik wird das nix.

Also Du wenn Du mit Wasser im Zylinder den Motor anschmeißt kann im
ungünstiegem Fall: Pleul krumm, Kolbenbolzen krumm, Kolben verziehen, Pleullager beschädigen. Also lass es einfach.

Was für eine MZKD hast Du verbaut?

Warum versuchst Du nicht einfach mal das was ich zu vor geschrieben habe?
Ist doch recht einfach, oder hab ich es nicht richtig erklährt?
Ok, Du kannst es auch ohne das Wasser abzulassen machen, nur dann mußt Du gleich bei weil die Laufflächen anfangen zu rosten.

1. Niete entfernen(fräsen) Wenn es die Titandichtung ist
2. Kopf nachziehen
3.Kerzen raus
4. EFI Sicherung raus
5. Motor starten, wasser wird rausgedrückt.
6. WD40 in die Kerzenlöcher reinsprühen
7. Motor starten, das Öl verdrängt das Wasser
8. Kerzen reinigen und einbauen, manchmal überleben sie es, sonst neue.
9. EFI Sicherung rein
10 Wasser nachfüllen
11. Motor starten

Und hoffen das es geklappt hat.
Ansonsten Kopf runter, gucken ob er gerissen ist.

Viel Glück, ich drück Dir die Daumen
Panik nunja nur ein wenig.... also gut dann schraube ich mal alle Kerzen Raus komm grad eh gut rann da ich nur noch die Ventildeckel schrauben lösen müsste um an die Kopfschrauben zu kommen:-) Nunja die Nieten entfernen muss man dies unbedingt machen da diese ja außen liegen? Auf 140nm nach ziehen die Schrauben?

Ist eine Gute Frage welche ich habe ist dies vom Schlachter Chris hm hat 250 Euronen gekostet evtl weiß jemand von euch welche das ist sah nach 4 Lagen aus 2mm.....
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Alt 24.07.2007, 13:44   #7
oggy
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Niete, es is nur eine Niete

Und auch nur wenn Du die TITANDICHTUNG hast.

Ganz vorne Zylinder 1 Rechts hinter dem Servobehälter, die MU? erst weg.
Ich gebs bald auf
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