Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2007, 14:37   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 1JZ

@Hansi
Hast du nen 1JZ oder nen 2JZ?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 14:49   #2
manni
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von manni
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Lutherstadt Wittenberg
Beiträge: 800
iTrader-Bewertung: (15)
manni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 1JZ

Es ist mir schon klahr das der umbau nicht billig ist und die kleinteile noch mit ordentlich Kosten dazukommen.Ich will diesen umbau selbst machen also fallen ein paar Kosten schon mal wegg.
Ich wollte nur wissen wo und wie teuer mann Motoren mit Kabellbaum und Steuergerät kaufen kann.
Das währe nicht der erste Komplettumbau für mich,nur der erste an der Supra.
Daher weiß ich auf was ich mich da einlasse und was noch für Kosten auf mich zukommen.
manni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 15:11   #3
hahnsi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 60
iTrader-Bewertung: (0)
hahnsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 1JZ

einen 2JZ dieser hat doch eine ganze menge Vorteile gegenüber dem 1JZ.
@Manni
Meine Daten sind ohne Lohn oder sonstiges, mache auch alles selber außer Schleifen & Hohnen.
Bremsen Kühlung, und teileweise Fahrwerk sind schon umgebaut, das kostet auch noch einige 1000 Euro´s.
Wie gesagt mit richtig Leistung wäre die MKIV die günstigere Lösung, genauso wie es Sumi gemacht hat, das ist wirtschaftlich gesehen die richtige Lösung.
hahnsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt: 1JZ Swap Nucleon BuildUp-Bereich 59 20.04.2008 21:57
1JZ Supra zum Verkauf gaijin09 Biete 8 02.07.2007 16:20
motoren, auch 1JZ GTE... Goorooj Sammelbestellungen 170 06.06.2006 11:56
1JZ , 1,5 JZ, 2JZ-GTE Engine Swap Fragen/Antworten Nitrousholic Tuning 20 14.06.2005 17:24
Was wäre eine 1jz gte wert? SigmaOne Sonstiges 5 30.06.2004 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain