![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: AFR und Lambda-Wert
Doch sicher spielt die eine Rolle..du veränderst quasi damit die Abgas Gemischzusammensetzung über das gesamte Band..also Leerlauf Teillast und auch Vollast.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: AFR und Lambda-Wert
Zitat:
Dann müsste es aber doch eigentlich besser sein, die Schraube gleich ganz drin zu lassen, damit keine ungemessene Luft durchkommt und man genauer nachregeln kann oder bekomm ich dann den Leerlauf nicht vernünftig hin?
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AFR im Sereinzustand | stefankerth | Tuning | 9 | 13.03.2007 08:44 |
AEM Wideband | Matce | Tuning | 31 | 05.08.2006 20:17 |
komplettes Wide Band Lambda Sonden Kit inkl. Bosch WB-Sonde Display und Steuergerät | Knight Rider | Biete | 25 | 10.12.2004 21:10 |
HC Wert zu hoch | HöfiX | Off Topic | 5 | 15.10.2004 17:12 |
Wert einer 73er celica | -Christian- | Sonstiges | 6 | 24.09.2004 18:01 |