![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ventildeckelentlüftung TOP gelöst
Ja, aber damit verdreckt Dir doch das ISC noch schneller als ohnehin schon.
Das musste ja dann jedes WE saubermachen, wenn Du einen ordentlichen Leerlauf möchtest. Das ist, glaub' ich, nicht so ideal. (...oder ich hab' den Denkfehler...)
__________________
Gruss, D. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ventildeckelentlüftung TOP gelöst
Warum Fremdluft, verstehe ich nicht?? Das da das ISC Ventil verdreckt habe ich mir gestern auch schon gedacht, aber zum einen ist das ja fix geinigt, und ob das wirklich so stark verdreckt wird sich zeigen. Meine Filterchen waren jetzt nach 4 Monaten noch sauber.
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: Ventildeckelentlüftung TOP gelöst
Ich finde es auch eine gute Lösung.
Ich glaube im Leerlauf ist da so gut wie kein Öl. Und sobals man los Fährt ist das ISC Ventil zu und die Öldämpfe gehen aus den Filterchen raus. Riechen tut man nix mehr, weil man schön fährt. ![]() Ich versuche es auch einmal. Nur schleife ich meinen Oilcatchtank dazwischen. Tolle Idee ![]()
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ventildeckelentlüftung TOP gelöst
Hi Stefan, vorausgesetzt, ich verstehe das so richtig, das Du die Filterchen 4 Monate direkt auf den Ventildeckeln hattest, wenn die dann noch sauber waren, welchen Grund gibt es dann überhaupt, die Entlüftung umzubauen? Das Argument mit dem völlig verdreckten Ansaugtrakt durch die Kurbelgehäuseentlüftung kann ja dann nicht mehr zählen.
greetz Rajko |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: Ventildeckelentlüftung TOP gelöst
Das kondensierte Öl läuft von den Filtern wieder zurück in die VD.
Der gasförmige Ölnebel und Wasser bleibt in der Luft und kondensiert irgendwo. Ich hatte die auch ein paar Monate.
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ventildeckelentlüftung TOP gelöst
@ Bax:
Neuwertig waren die natürlich nicht mehr, die waren schon etwas Ölig, aber nicht So Verkokst oder wie das heist, das da Pampe drin klebt. Außerdem habe ich nix von "völlig verdreckt" gesagt, nur das Turbo, LLk und Ansaugtrackt ölig sind. ![]() @ Oggy: Mich wunderts das sie überhaupt noch läuft ![]() Nee mal im ernst, warum soll die im Stand nicht laufen, fahre ja ohne Lmm, somit ist es doch egal wo die Luft für den Leerlauf herkommt.
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| swiss top supra | streetfighter | Biete | 6 | 29.07.2006 19:59 |
| der normale wahnsinn | DrBrotesser | Off Topic | 15 | 24.11.2005 01:17 |
| Biete Top Rechner | Gordon | Biete | 0 | 09.11.2005 21:25 |
| Suche Supra, MT, Motor TOP, Innenraum FLOP | Andre | Suche | 2 | 18.04.2005 23:05 |
| Fahrwerk absolut TOP | supramkIII | Tuning | 21 | 03.06.2004 15:22 |