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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: servo- / motor-öl verlust?
ja gibt es einzeln.....ganz einfach:
Mutter der Riemenscheibe lösen an der Servopumpe..Riemen abnehmen...Rad abbauen. So...da haste die Welle und den Simmering. Mit nem Flachschraubendreher vorsichtig in den alten Ring einstechen und raushebeln. Flächen sauber machen...neuen Ring nehmen..Dichtlippe mit Fett dünn einstreichen..Ring grade einsetzen und mit geeigneter Nuss vorsichtig einklopfen bis er grade drinn sitzt. Rad drauf...Riemen drüber...Mutter fest ziehen und riemen spannen.erledigt Schlauch gibts bei Hansaflex oder anderen Hydraulik Läden.
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: servo- / motor-öl verlust?
Zitat:
glaub wenn der riemen schon runter ist, kommt gleich nen neuer drauf ![]() nochmal danke
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meins |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: servo- / motor-öl verlust?
der Simmering kost glaub um die 6 oder 7 Reichsmark hier....
gibts nur bei Toyota... Die Mutter..naja..gibt auch n Drehmoment dafür aber einfach fest mit der Ratsche und das passt schon..hat man im Gefühl so ca. Öl läuft nur ne geringe menge raus.....is aber nich verkehrt da dass den Schmutz gleich mit rausspült der sich hinter dem Ring sammelt.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: servo- / motor-öl verlust?
dat machts ja von allein wenn du dann den Motor startest...da kannst null falsch machen...is simpel die Angelegenheit..nur aufpassen das der neue Simmering gerade drinn sitzt und die Dichtlippe nich beschädigt wird!
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: servo- / motor-öl verlust?
Zitat:
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meins |
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