![]() |
|
![]() |
#1 |
Rohrverbieger
|
![]() Hallo,
als ich meine Lady nun gestern endlich nach 4,5 Wochen aus der Werkstadt aubgeholt habe musste ich feststellen das. 1. die ZV nicht mehr funktioniert 2. die Servo nicht richtig funktioniert (ist nicht so leichtgängig wie sonst, aber keinesfalls ganz ausgefallen ![]() 3. Die ABS leichte andauernd leuchtet. Die Sicherung ist noch in Ordnung. Habe sie auch mal sicherheitshalber getauscht (Fahrerfußraum). Gibt es da noch andere sicherungen an denen es liegen kann?
![]() |
#2 |
|
Moin Chris
Bei der ZV wird wohl die Box zum steuern defekt sein, probiers mal an den anderen seiten wenns dort auch nicht klappt würde ich da zuerst suchen Servo kann mit falschem Öl (andere Viskosität "Fliessfähigkeit") gefüllt sein das kann der auslöser sein Kontrollier lieber mal die stecker am Steuergerät nicht das dort ein grobmotoriger Mechaniker beim abziehen der ECU an das ABS gerät gekommen ist (sitz unter dem Handschuhfach) Mein Tip fahr zu der chaotenwerkstatt und besteh auf nachbessserung! ![]() ![]() PS: bekommst heute ne mail von mir mit den Fotos ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
was kommt da genau rein hab da auch noch meine Probleme mit der Servo, und wie wird das Teil richtig gelert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
die spezifikation kann ich dir leider nicht sagen habe alles an unterlagen in meiner Halle habe |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Rohrverbieger
|
Hi!
@Christian: mail ist angekommen und beantwortet ;-) @all: die Werkstadt will ich hier lieber erstmal nicht benennen. Ich habe da heute noch ein paar andere Sachen festgestellt die ich dennen morgen auftischen werden muss. Mal sehen wie sie das nun wieder "ausbügeln" wollen... Aber wozu muss man an die ECU ran wenn man die Kopfdichtung wechselt?
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() PS: richtig versuche es erstmal so zu klären ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat: