![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lagerschaden
Zitat:
Sprich drückst die Bremse und gleichzeitig gas die Vorderbremse ist viel stärker wie die Hinterbremse du bleibst stehen, die Räder drehen trotzdem auch wenn die Bremse hinten weiter bremst. So mit völliger serienleistung wirds vielleicht bissl hart das so zu praktizieren. Machs aber nicht zu lange die hintere Bremse wird dabei logischerweise bissl heiß. Zudem braucht man sowas ja eigentlich nur zum Reifen aufwärmen und außer es ist Winter und man ist mit Sommerreifen unterwegs machts keinen Sinn auf der Straße die Reifen vorzuwärmen. Sowas ist normal nur bei Slicks nötig.
|
|
|
|
#2 |
|
und die Kakerlaken
|
Hach Darky, mir wird immer so warm ums Herz wenn Du so
liebe Worte schreibst. Das erinnert mich an einen Sozped den ich auch sehr schätze. ![]() Gut, es gibt also auch arme Pommeskinder. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kenn Sozped nicht. Kann jetzt gut oder schlecht sein.
![]() Der Ausdruck Pommeskind, ich schmeiß mich echt weg *g Schade das der nicht nen anderen Gang genommen hat und so wenig Leistung hatte das hätte sonst echt gut ausgesehen. ![]() Oggy mach du mal ![]() Ich machs dann auch wenn mein hobby wieder brum macht. Hab noch 3 Satz abgefahrene Reifen mit Felgen rumliegen 2mal auf serienpizzas und 1mal auf Alus wenn die platt sind kann ich dann endlich die verkaufen. Sozusagen als nur Felgen. ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (01.06.2007 um 15:52 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|