Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Lagerschaden (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20460)

oggy 30.05.2007 12:12

Lagerschaden

http://www.youtube.com/watch?v=j9v-S...elated&search=

kistner 30.05.2007 13:01

AW: Lagerschaden

Wie blöd kann man sein...

Formi 30.05.2007 15:39

arme NT :(

Andreas Köster 30.05.2007 16:47

Und seine Kumpels lachen wahrscheinlich noch heute!

gaijin09 30.05.2007 16:52

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 317375)
Und seine Kumpels lachen wahrscheinlich noch heute!

und immernoch haben keinen ahnung was passiert ist...:haeh:

oggy 30.05.2007 17:09

Zitat:

Zitat von gaijin09 (Beitrag 317377)
und immernoch haben keinen ahnung was passiert ist...:haeh:

Ha, der war nu wirklich gut, ich be...s mich gerade.:D:D

DJTOMCAT 30.05.2007 18:24

AUAUAUAUAUAU!!!!!!! Wie blöde , wetten das ist wieder so ein reiches osteuropäisches Kind ? Sieht man ja schon an der Art das ihn das nicht wirklich interessiert. Sorry aber Supras gehören weder nach Polen noch nach Russland ;)

Davon mal ab, was genau wird denn jetzt das lager geschrottet haben ? Das überdrehen ? Ich hätte ja eher gesagt das Getriebe bleibt unterwegs liegen *g*

Formi 30.05.2007 18:52

lagerschaden durch mangelnde ölversorgung

gaijin09 30.05.2007 18:55

Zitat:

Zitat von DJTOMCAT (Beitrag 317412)
AUAUAUAUAUAU!!!!!!! Wie blöde , wetten das ist wieder so ein reiches osteuropäisches Kind ? Sieht man ja schon an der Art das ihn das nicht wirklich interessiert. Sorry aber Supras gehören weder nach Polen noch nach Russland ;)

Davon mal ab, was genau wird denn jetzt das lager geschrottet haben ? Das überdrehen ? Ich hätte ja eher gesagt das Getriebe bleibt unterwegs liegen *g*

sorry, aber hier in osteuropa sind auch sehr guten supra tunern, und auch besitzer.

und manchen lesen hier nach, und schreiben mit nich so tollen deutschkentnissen :loveyou::loveyou:

Amtrack 30.05.2007 19:08

Zitat:

Zitat von DJTOMCAT (Beitrag 317412)

Supra kannste im Serientrimm nur überdrehen wenn du dich verschaltest, von sich aus dreht der Motor nicht in für sich schädliche Bereiche, vorher greift der Begrenzer.

Denke ma der hat einfach mal VIEL zu wenig Öl drinnen gehabt. Zusammen mit dem hin- und herschleudern laufen die Lager halt ne Zeit lang auf sich selbst bevor se dann ganz weg sind.

Oder der Motor war schon vorgeschädigt, kann auch gut möglich sein.

@gaijin09:

Nicht ärgern, ich kann seine Meinung bezüglich Suprafahrer in Osteuropa nicht teilen. Auch da gibts sehr sehr fähige Leute und genausolche Hornochsen wie hier auch.

gaijin09 30.05.2007 19:14

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 317427)
@gaijin09:

Nicht ärgern, ich kann seine Meinung bezüglich Suprafahrer in Osteuropa nicht teilen. Auch da gibts sehr sehr fähige Leute und genausolche Hornochsen wie hier auch.

weiss, wie er das gemeint hat, habe nicht böse gemeint.
ein fahrzeug ohne hirn nur zu fahren ist unabhängig von nationalitäten :heul2:

DJTOMCAT 30.05.2007 19:18

Sollte jetzt wirklch keine Beleidigung sein oder aufgefasst werden, aber bei uns haben die "Jungs" hier wirklich nen knall. Hier gibts sogar ne "Landesstelle" wo abends ab 23 Uhr die Schranken dicht gemacht werden. Ne Ne Ne...

tomtomgoo 30.05.2007 20:21

Dem Typ müsste man links und rechts eins ans Hirn schlagen. Wäre eine sehr schöne Supra, viel zu schön für so einen Trottel. Der würde sich besser einen Lada kaufen, vielleicht weiss er wie damit umzugehen. :aua::shootme::tüddeldü:

DJTOMCAT 30.05.2007 20:23

wobei wir dann wieder beim "superlada" wären oder aber beim "diskriminieren" des Osteuropäischen volkes´:ass2: :undweg: :beten::beten::beten:

EDIT: aber im ernst ich habs mir grad nochmal angesehen - ich will das Auto und den Typ schiess ich aufm Mond, baaah so ne hackbratze. :burn::burn:

oggy 30.05.2007 20:27

Genau hier gibt es auch genug reiche Pommeskinder.
Supradriver kennen keine Grenzen:dd:

Man sieht es richtig am schwarzen Qualm den sie ausstößt als sie stirbt.:haare:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.