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#16 |
Captain Slow
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AW: Problem nach Shimming
ja, gibt es bei www.speed-source.net. John/bitsnake importiert ab und zu welche, scheinen sehr gut zu passen.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#17 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Problem nach Shimming
Zitat:
![]() siehe hier: http://supra-forum.de/showthread.php...ighlight=ghost greetz Supradiabolo ![]() |
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#19 | |
Mr. Off-Topic
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AW: Problem nach Shimming
Zitat:
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#21 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Problem nach Shimming
Zitat:
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#22 |
Registrierter Benutzer
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AW: Problem nach Shimming
Ich glaube, dann liegt es bei mir auch an diesem Schlauch. Ich schrieb ja schonmal, dass sie bei mir schwarze Wolken macht, keine Leistung mehr hat und übelst ruckelt... Ich schau mal nach, obs der sch... Schlauch ist
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#25 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 7.063
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Problem nach Shimming
teilweise. Wie im anderen Thread beschrieben hab ich die defekte Dichtung am Führungsrohr des Ölmessstabs ausgetauscht. Diese defekte Dichtung hab ich aber nur deshalb entdeckt, weil ich bei der Suche nach dem Leck den Turbo abbauen wollte. Nachdem ich das Problem am Führungsrohr des Ölmessstabs entdeckt und behoben hatte, dachte ich, ich sei fertig. Und beim zusammenbauen habe ich den Luftschlauch beschädigt. Sehen tut man da unten ja nichts, aber gefühlt hab ich, dass das Schlauchende eingerissen ist. Ich will den neuen Schlauch einfach da haben, wenn ich weiter schraube.
Auf jeden Fall hat sich nach dem Zusammenbau gezeigt, dass da nochmal was bläst. Deshalb gibts jetzt den anderen Thread. Weiss zwar nicht warum, aber auch da kommen nicht wirklich unheimlich viele Antworten ![]()
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#28 |
Registrierter Benutzer
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AW: Problem nach Shimming
Hat jemand ne Ahnung, was die Schläuche alle zusammen im Tausch kosten würden...oder günstige Alternativen?
Ich fahre seit gestern auch hohen LD, und warte auf den ersten knall an den Schläuchen. |
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