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Alt 16.05.2007, 09:49   #1
Formi
Mr. Off-Topic
 
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Formi wird schon bald berühmt werden
AW: Problem nach Shimming

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
gibts dafür eigentlich einen Hardpipe-Ersatz? Musste grade heute diesen Schlauch bestellen und dafür ne Hypothek aufs HAus aufnehmem : 115€ + MwSt
d.h. Du hast Dein leck gefunden?
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 09:52   #2
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
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Beiträge: 15.736
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Problem nach Shimming

sowie s aussieht sonst hätte er den Schlauch nicht bestellt ,den werd ich auch bald machen müßen mal sehen dann vielleicht Samco auch nicht billig
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 00:14   #3
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
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Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.081
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Problem nach Shimming

Zitat:
Zitat von Formi Beitrag anzeigen
d.h. Du hast Dein leck gefunden?
teilweise. Wie im anderen Thread beschrieben hab ich die defekte Dichtung am Führungsrohr des Ölmessstabs ausgetauscht. Diese defekte Dichtung hab ich aber nur deshalb entdeckt, weil ich bei der Suche nach dem Leck den Turbo abbauen wollte. Nachdem ich das Problem am Führungsrohr des Ölmessstabs entdeckt und behoben hatte, dachte ich, ich sei fertig. Und beim zusammenbauen habe ich den Luftschlauch beschädigt. Sehen tut man da unten ja nichts, aber gefühlt hab ich, dass das Schlauchende eingerissen ist. Ich will den neuen Schlauch einfach da haben, wenn ich weiter schraube.

Auf jeden Fall hat sich nach dem Zusammenbau gezeigt, dass da nochmal was bläst. Deshalb gibts jetzt den anderen Thread. Weiss zwar nicht warum, aber auch da kommen nicht wirklich unheimlich viele Antworten .
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
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