Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2007, 21:23   #9
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.755
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: An Lex Riemer Nutzer

hallo diablo,

nur mal kurz: wenn du eine Düsen hättest die relativ zu den anderen zuwenig Flow hat würde der Zylinder halt magerer laufen als die anderen. im ersten Moment erstmal nicht schlimm. Wenn du weiter abmagerst als Serie machst du das im besten Fall mit Wideband und EGT über alle 6 Zyl. Da geht der eine unter. wenn du jetzt weiter abmagerst wird der eine mal an ne Grenze kommen wo´s nicht mehr geht. Das kriegst du aber erst mit wenn er kaputt ist. da nutzt dir nichtmal die Messtechnik richtig was. Soviel zu meiner aussage mit dem einen Kolben der kaputt geht, das ist erstmal unabhängig von der Art des Tunings (Lex, FCON, AFC egal)

Mal davon abgesehen davon glaub ich erstmal die ca. 20% + des LexLMM. Soll ich die mal zu ner Messung schicken auf ner FlowBench ? wollte ich mal machen, das wird aber erst wenn ich den ausgeliehenen von svenslka wiederhabe. Wollt ich schon immer mal eben um den Wert mal selbst gemessen zu haben. nur gehe ich davon aus das das auch früher schonmal gemacht wurde. Nicht vergessen, bei den amis steht so Technik eher mal irgendwo in einem Shop rum. Den Rest kannst du dir bitte selber ausrechnen. Selbst hier im Forum haben wir die Berechnungen glaub ich weitestgehend alle schonmal durch.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lex Riemer Dirk-S Tuning 17 27.02.2008 22:10
Lex Riemer LMM Supercharger Biete 2 22.05.2007 21:55
Lex Riemer stream tec Tuning 12 21.08.2006 23:07
Lex Riemer Mr. Bean Tuning 8 21.06.2006 06:50
Lex Riemer + Fritzinger Kit / Azev A 10x17 Supra-Fly Biete 11 25.02.2006 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain