![]() |
|
![]() |
#1 |
|
AW: 350PS was alles?
Hi He-Man,
schöne Liste. Und wo stehen wir da Preislich ? Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
genau da biste weit über die 6tsd hinaus und dann fehlt noch einer der den ganzen elektronikkram abstimmen kann.
Ich halte mich mittlerweile bei den 0,8bar auf und brauch den ganzn elektronischen Krempel nich und das Auto fährt sehr schön und langsam ist se auch nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
DJURADJ
|
hallo sumi
danke ![]() hm, gute frage. nur war das nicht die frage die sich silent primär gestellt hat. Zitat:
ausserdem muss ein anderer motor erst gekauft, eingebaut und abgestimmt werden. wie's im inneren aussieht weiss vermutlich nur Gott allein. beim selber aufgebauten, bereits vorhandenem 7m entfallen diese kosten und risiken... ich weiss nicht wieviel teuerer ein aufgebauter 7m als ein gebrauchter 1jz bzw. 2jz (im endeffekt) ist. aber sagen wir mal, er IST teuerer. diese mehrkosten kann man als garantie ansehen oder dem risiko, eine gurke beim jz erwischt zu haben, zuschreiben... gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Was ich noch nicht hier lese, ich aber als sehr wichtig sehe sind die BREMSEN!!!
Bin am Wochenende 500km gefahren und danach hab ich beschlossen, dass erstmal andere Scheiben und Beläge reinkommen...Bei manchen Situationen hätte ich ich mir griffigere Bremsen gewünscht. Das ist für 350PS jetzt zwar kein muss (bei mir wäre es das allerdings), aber gehört finde ich mit hier rein ![]()
![]() |
#5 |
DJURADJ
|
ja er wollte halt nur wissen, wie er auf die 350 stadfest-ps kommt. aber ja, da geb ich dir vollkommen recht, bremsen würd ich schon auch nicht ausser acht lassen. bremsen, fahrwerk, karosserie, achsen und so zeug würd ich vorher revidieren bevor ich mir 350ps antue...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |