![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Autoarchiv
Aber immerhin: 2 Weber 32 DIR 71/250 Doppelvergaser
1 obenliegende Nockenwelle pro Zylinderbank Und mit 895 Kilo Leergewicht ging die Karre bestimmt nicht schlecht. ![]() Vorausgesetzt der Rost hat selbige nicht vorher eliminiert. ![]()
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
ausm stand wahrscheinlich schon, stimmt...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Meiner hatte noch einen Abarth Auspuff und deshalb 120PS eingetragen.
Ob er die hatte... ![]() Nur der B-Manta war in der Spitze schneller.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ok, die Karre war viel zu schwer und auch nicht grade als Sportwagen zu definieren, aber immerhin 147 PS und nen Spurt von 0 auf 100 Km/h in ca. 10 Sec. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
meinst du jetzt "schnell" in der beschleunigung oder in der höchstgeschwindigkeit? vorhin hast du ja gemeint dass nur der B-manta "in der spitze" schneller war, auf der homepage steht aber dass der Alfasud 185 kmh gefahren ist, die MKII aber 212. von daher wäre sie schon schneller gewesen.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ne schön getoppte MKII hätte den Sud in jeder Hinsicht ob nun Abzug oder auch Endgeschwindigkeit versägt.
![]() Hubraum + Direkteinspritzung VS Weber + Abarth ....na wer iss schneller? ![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
....Kann mich ein M5,S4,6.8... überholen oder schafft er das nicht. Wenn nicht ist mein Auto schneller. Kennst Du den Tracktest auf DSF? Da hat sich der Impreza seinen Rekord zurückgeholt. Natürlich gibt es Autos die geradeaus schneller sind. Nur darum geht's ja nicht. oder? So meine ich das! ![]()
![]() |