![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Mr. Off-Topic
|
AW: Temp-Anzeige geht nicht
Hi!
Die Temp.sensoren sitzen beim Thermostat. Wenn Du vorm Auto stehst links am Zyl.kopf. Hier ist ein Bild mit Beschreibung der Sensoren. http://supra-garage.de/sensoren.htm Toi toi toi das es nur ein Sensor ist Forumsuser -Christian- sollte noch welche haben.Ich bin mir net sicher, aber die Sensoren sind wohl baujahrabhängig geändert worden. Das also mit angeben. gruß, flo
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke für Eure Antwort/en.
Kann ich die Sensoren "einfach" testen, um herauszufinden, od die's wirklich sind, ohne Riesenaktionen? Kurze Erweiterung: Der Verkäufer meinte, es wäre evtl eine kalte Lötstelle, womit gemeint ist, daß die Temp-Anzeige in der Anzeigen-Armatur ein Kontakt-Problem hat. Ich muß hinzufügen, daß ich in der Patientenbehandlung tätig bin, also nicht permanent mit schwarzen Fingern "herumfingern" kann. Danke fürs antworten! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
die anzeigen gehen selber so gut wie niemals kaputt. entweder der fühler selber, die widerstandskurve kannste messen anhand des werkstatthandbiuches. oder oftmals eben kabelwackler am stecker, weil das kabel hart und spröde wird. oder das hin und her der tempanzeige hat wirklich seinen grund, weil im motorwasserkreis luft ist. dann haste auch son auf und ab. jenachdem ob gerade wasser den fühler umspült oder er inner luftblase steht.
|
|
|
#6 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Würde ich auch fürchten.
Knirschende Geräusche vom Diff sind auch nicht normal und dadrin "irgendetwas fester anziehen" hilft in den seltensten Fällen. Ich hoffe du hast nicht viel für das Auto bezahlt oder kannst es noch zurückgeben. Versuch mal das jemandem zu zeigen der sich auskennt. Viel Glück!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|