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Umfrageergebnis anzeigen: 300PS am Motor? JA ODER NEIN
JA 18 50,00%
NEIN 18 50,00%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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Alt 22.03.2007, 17:23   #1
Wachmann
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Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 300 PS + JA ODER NEIN

hm, eigentlich wollte ich diese höhere Verdichtung eigentlich nicht sondern an meinem Zyl.Kopf hats wohl doch etwas weiter gefehlt, und zwei MZKD´s wollte ich nicht übereinander verbauen.

Und zweitens wollte ich hier nicht einen Thread aufmachen in dem es schonwieder nur Kritik an etwas gibt was jemand gemacht hat. Ich wollte hier einfach nur wissen was die anderen glauben, bei wieviel Leitstung ich ungefähr sein werde.
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Alt 22.03.2007, 18:41   #2
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 300 PS + JA ODER NEIN

Zitat:
Zitat von Wachmann Beitrag anzeigen
hm, eigentlich wollte ich diese höhere Verdichtung eigentlich nicht sondern an meinem Zyl.Kopf hats wohl doch etwas weiter gefehlt, und zwei MZKD´s wollte ich nicht übereinander verbauen.
Würde ich an deiner Stelle auch nicht, hält nicht
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 22.03.2007, 19:31   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: 300 PS + JA ODER NEIN

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Würde ich an deiner Stelle auch nicht, hält nicht
lol
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 22.03.2007, 19:51   #4
supraxe
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AW: 300 PS + JA ODER NEIN

Wann geht es auf den Prüfstand?
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Alt 22.03.2007, 21:09   #5
Wachmann
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AW: 300 PS + JA ODER NEIN

Ab 1. April darf ich wieder Boosten und ich möchte dann auch gleich anfang April auf den Prüfstand.
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Alt 22.03.2007, 21:11   #6
Wachmann
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Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 300 PS + JA ODER NEIN

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Würde ich an deiner Stelle auch nicht, hält nicht
Naja eben......
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Alt 22.03.2007, 21:28   #7
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 300 PS + JA ODER NEIN

Mal 'was anderes:
Hat hier eigentlich keiner ein G-Tech?
Ordentlich eingestellt (allerdings immer ein ziemliches Gefummel..) bringt das recht realistische Werte.
Soo genau wird's zwar nicht sein aber halt praktisch für Vergleichsfahrten.
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 23:18   #8
Formi
Mr. Off-Topic
 
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Beiträge: 8.270
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Formi wird schon bald berühmt werden
AW: 300 PS + JA ODER NEIN

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Würde ich an deiner Stelle auch nicht, hält nicht
mit nem ct26 hats doch gehalten dann kam der druck
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
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Alt 22.03.2007, 21:50   #9
oggy
und die Kakerlaken
 
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Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 300 PS + JA ODER NEIN

Zitat:
Zitat von Wachmann Beitrag anzeigen
hm, eigentlich wollte ich diese höhere Verdichtung eigentlich nicht sondern an meinem Zyl.Kopf hats wohl doch etwas weiter gefehlt, und zwei MZKD´s wollte ich nicht übereinander verbauen.

Und zweitens wollte ich hier nicht einen Thread aufmachen in dem es schonwieder nur Kritik an etwas gibt was jemand gemacht hat. Ich wollte hier einfach nur wissen was die anderen glauben, bei wieviel Leitstung ich ungefähr sein werde.
Desshalb fragte ich ob Du Wasser-Methanol zufügst.
V-Power Spritt bringt dann auch noch was.
Ich habe meine Verdichtung unter anderem durch einbau
von NT Kolben erhöht.
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Alt 24.03.2007, 04:11   #10
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 300 PS + JA ODER NEIN

Zitat:
Zitat von Wachmann Beitrag anzeigen
hm, eigentlich wollte ich diese höhere Verdichtung eigentlich nicht sondern an meinem Zyl.Kopf hats wohl doch etwas weiter gefehlt, und zwei MZKD´s wollte ich nicht übereinander verbauen.

Und zweitens wollte ich hier nicht einen Thread aufmachen in dem es schonwieder nur Kritik an etwas gibt was jemand gemacht hat. Ich wollte hier einfach nur wissen was die anderen glauben, bei wieviel Leitstung ich ungefähr sein werde.
War keine Kritik an deinem Setup ich lese das nur Ständig.

Wenns neulinge lesen dann hören die nur immer die Vorteile und keine Nachteile.

Es gibt eben beide Seiten was ideal ist, kommt dann immer auf den Verwendungszweck an und die Wunschleistung.

Gut dann meine Schätzung

Komplett überholter und überarbeiteter Motot (8700km) >> Serienleistung
Zylinderkopf geplant (insgesamt 1,0mm) bei 0,5 Bar 5 PS.
Zylinderkopf geläppt nix
Ansaugkanäle geglättet und auf Ansaugbrückenweite angepasst 2 PS
Brennräume geglättet und ausgelitert 2 PS
Ventilesitze im Kopf nachgefräst erreicht serienwerte.
Ventilesitze an Ventilen nachgeschliffen erreicht serienwerte.
Bronze Ventilschaftführungen auf Auslassseite nix.
Ventile auf optimalmaß eingestellt serienwerte.
Abgasrückführung verschlossen ?
Einlassnockenwelle von Non Turbo (original 226 Grad, NonTurbo 236 Grad) 5 PS

Ansaugbrücke geglättet (beide Teile) und beide übergäne aufeinander angepasst zähle ich beim glätten dazu.
Auslasskrümmer aufgefräst und geglättet 2 PS

HKS MZKD Stopper Type 2mm

Block geplant (insgesamt 0,2mm) siehe planen Kopf
Block geläppt
Block aufgebohrt
Block gehont
Pleuel erleichtert
Pleuel gegeneinander ausgewogen 0,0....gramm
Pleuel gewuchtet
KW geschliffen
KW feingwuchtet
KW nitriert
Schmiedekolben von JE mit 1mm Übermass 10PS

CT 26 / 62-1 in zusammenhang mit der Abgasanlage, Ansaugtrakt 40 PS.
3" Turboknie
Mongoose 2,5" ab Turboknie durchgehend ohne KAT
Supradiabolos HP MAXI XL KIT (ersetzt das Plastikrohr inkl. 3000er Rohr)
HKS SSQV BOV
Ladedruck 0,5bar (solange bis ich einen Boostcontroller habe)

Einstellbarer Benzindruckregler
Gereinigte und geprüfte Einspritzdüsen 440cc
Greddy Rebic LC (kein Fuelcut, kein Drehzahlbegrenzer, einstellbares Gemisch +- 30%)
HKS IRIDIUM Zündkerzen mit niedrigerem Innenwiederstand und einem wert
kälter als original
MSD Zündkabel
Klimaanlage entfernt
Viscolüfter entfernt und auf SPAL mit Thermoschaltersteuerung umgerüstet 1 PS

237
+
67

Komme auf 304 PS.

wenn das Auto gut abgestimmt ist. Auf maximale Leistung und nicht auf möglichst niedrige Abgastemperatur.

Büdde meine Schätzung. Bin mal gespannt was rauskommt und wünsch dir viel Erfolg beim knacken der 300er Marke mit 0,5 bar.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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