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300 PS + JA ODER NEIN
Frage an die Forumsmitglieder:
Werde ich mit dem unten genannten Setup bzw Motor die 300PS knacken evtl. sogar mehr haben?! Natürlich Motor PS nicht Rad PS. Eure Meinungen bitte!! (PS Schätzung erwünscht!!) Komplett überholter und überarbeiteter Motot (8700km) Zylinderkopf geplant (insgesamt 1,0mm) Zylinderkopf geläppt Ansaugkanäle geglättet und auf Ansaugbrückenweite angepasst Auslasskanäle geglättet Brennräume geglättet und ausgelitert Ventilesitze im Kopf nachgefräst Ventilesitze an Ventilen nachgeschliffen Bronze Ventilschaftführungen auf Auslassseite Ventile auf optimalmaß eingestellt Abgasrückführung verschlossen Einlassnockenwelle von Non Turbo (original 226 Grad, NonTurbo 236 Grad) Ansaugbrücke geglättet (beide Teile) und beide übergäne aufeinander angepasst Auslasskrümmer aufgefräst und geglättet HKS MZKD Stopper Type 2mm Block geplant (insgesamt 0,2mm) Block geläppt Block aufgebohrt Block gehont Pleuel erleichtert Pleuel gegeneinander ausgewogen 0,0....gramm Pleuel gewuchtet KW geschliffen KW feingwuchtet KW nitriert Schmiedekolben von JE mit 1mm Übermass CT 26 / 62-1 3" Turboknie Mongoose 2,5" ab Turboknie durchgehend ohne KAT Supradiabolos HP MAXI XL KIT (ersetzt das Plastikrohr inkl. 3000er Rohr) HKS SSQV BOV Ladedruck 0,5bar (solange bis ich einen Boostcontroller habe) Einstellbarer Benzindruckregler Gereinigte und geprüfte Einspritzdüsen 440cc Greddy Rebic LC (kein Fuelcut, kein Drehzahlbegrenzer, einstellbares Gemisch +- 30%) HKS IRIDIUM Zündkerzen mit niedrigerem Innenwiederstand und einem wert kälter als original MSD Zündkabel Klimaanlage entfernt Viscolüfter entfernt und auf SPAL mit Thermoschaltersteuerung umgerüstet (87grad) So, habe hier nur die Sachen aufgelistet die in irgendeiner Weise die Leistung beeinflussen können. Welche Leistung wirklich rauskommt sehen dann ALLE inkl. mir selbst im April wenn ich auf den Prüfstand fahre. |
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Habe hier den K&N 57i mit Kaltluftzufuhr vergessen.
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AW: 300 PS + JA ODER NEIN
Mit 0,8 bar LD bestimmt :winky:
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Geht aber drum ob ichs mit den 0,5bar schon zusammenbringe.:hardy:
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nee mit 0,5 bar bestimmt nicht
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Schließe mich Willi an. Mit diesen Mods mußt mit LD schon einiges höher.
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Nein für die Messung am Rad vielleicht.Aber mit deinen Mods kannste locker 1bar
fahren und dann auf jeden Fall.Feine Arbeit was ich da so lese. |
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In ROT das was Leistung bringt ...
Zitat:
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Hätt er ne 1mm MZKD genommen würd es funzen mit 0,5 Bar....
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VW und BMW haben jetzt auch Motoren mit einer Verdichtung 9+ zu 1 und einem LD von 1,5 bis 1,7. Müssen aber Super Plus tanken.
Ich habe eine 1mm MZKD :dd: Zumindest sind hier 1,2mm weggeplant worden. |
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das geht ja noch mit 9:1...Audi Benziner Motoren mit Turbo fahren Serienverdichtungen von über 10,5 bis 11,5:1
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Zitat:
Was für eine Verdichtung hat die Supra? |
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der 7M-GTE hat ne grundverdichtung von 8.4:1.
der G54B in meinem Mitsu hat 7.0:1 :heul2: :hardy: |
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Zitat:
Sind schwer mit unserm oldy zu vergleichen. Die Motoren sind anders aufgebaut, Direkteinspritzung usw. |
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die 1,8T sind auch keine direkt einspritzer..haben auch ne Stink normal LH Jetronic verbaut....
Die nebeln genau noch so vors einlassventil ein wie unser Motor...nur eben die auslasventile sind Hohlventile mit Natriumfüllung... |
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