![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einbau HKS BOV ???
Ich hab auch sowas wie MONZA gekauft jedoch ohne Aufdruck- also reines Chinateil.
Am Anfang hat der BOV nicht ganz gut gearbeitet, die Membrane hatte einfach zu kleine Oeffnung bekommen sodass die Luft weiter durch die Turbine zurueckgegangen war. Nach aber 30km war schon alles in Ordnung !!! Der BOV funktioniert einwandfrei, oeffnet sich nicht bei Leerlauf, bei leichter gasannahme auch nicht. Ist also dicht. Die Einstellschraube ist auf minimal eingedreht worden, sodass man im Falle der Fehleroeffnung die Feder zudruecken kann. Erst wenn jemand schon 350PS hat dann soll er entweder ein groesseres BOV kaufen oder 2 SSQV nachbau BOVs. BOV ist BOV !! Die Nachbaus sind gut nachgebaut also bitte vor dem Einbau im eigenen Wagen einfach schweigen !! Ein SSQV nachbau ist gut bis ca.300PS in CA18DET Motor also fuer T25 oder T28 mit Ladedruck von bis 1,3 Bar !! Geändert von free2444 (10.03.2007 um 13:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blitz FATT Turbo Timer, Greddy BOV, HKS SSQV BOV, HP Rohr | Amtrack | Biete | 3 | 22.09.2005 22:51 |
Metallrohr für HKS BOV | sound-of-silence | Suche | 28 | 31.05.2005 23:39 |
HKS BOVs, ARC BOV, Pivot Headlight Controller | Amtrack | Biete | 15 | 03.04.2005 23:49 |
Anschlussrohr/Pipe für HKS BOV | DEF | Suche | 1 | 04.03.2005 14:43 |
Einbau von einem BOV MKIII | Lolek | Tuning | 5 | 18.05.2004 23:00 |