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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einbau HKS BOV ???
Hallo, also den Flansch an ein Rohr schweißen, den Dichtring einlegen Bov draufstecken und mit dem Mitgelieferten Ring sichern, geht etwas schwer ohne passende Zange.
Die Abdeckplatte ist um z.b. Tüv usw Vorzufahren ohne Bov. Der Rest ist für die Ansteuerung, T - Stück um irgendwo Unterdruck abzugreifen, und dieses Filterplättchen keine Ahnung was das macht, aber es sollte in den Unterdruckschlauch zum Bov.
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Einbau HKS BOV ???
Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße Ken |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einbau HKS BOV ???
...der Sicherungsring auch Sägering genannt hat 2 Löcher am offenen Ende in dem man mit einer Sägerringzange den Ring so weit zusammendrücken kann das dieser in die Nut des Flansches rutscht. Ohne die Zange würd ichs nicht machen da man sehr viel kraft aufbringen muss. Am besten geht das mit 2 Mann. Einer drückt das Bov in den Flansch der andere setzt den Sägerring ein ( gut aufpassen das er richtig in der Nut Platz findet)....
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einbau HKS BOV ???
Mit einer (abgewinkelten) Spitzzange geht's auch noch. Und das Teil heißt Seegerring oder Innensprengring.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einbau HKS BOV ???
Ahh ja, jetzt kommt Licht ins Dunkel. Wenn ich den Sicherungsring einmal montiert habe, werde ich ihn wohl nichtmehr heraus bekommen. Ist aber auch nicht so tragisch.
Grüße Ken |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einbau HKS BOV ???
Doch, geht auch mit Spitzzange und Schraubendreher wieder raus. 3 Hände sind aber hilfreich.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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