![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einbau HKS BOV ???
![]() Das Problem ist einfach da wir fahren einen Sportwagen und keinen Golf man sollte diesen Wagen nicht mit irgendwelchen billigMüll vollstopfen. Wer halt kein Geld hat soll keine supra fahren. Das ist meine Meinung und darauf lass ich nichts kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte da noch ein HKS SSQV Nachbau, für nur 469€ ist es dein.. Dann kannste wirklich prollen...
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Erklär mir doch mal den 200Euro Unterschied zum Original-HKS BOV. Und außerdem ist die Einbauprozedur eines Original-HKS und der des Nachbaus wohl gleich. Ich bin mir sicher, dass du nur Ersatzteile original bei Toyota kaufst und Tuningteile nur von HKS, Apexi, Greddy oder wenn mal Ebbe in der Kasse ist zur Not auch bei Blitz. Der Größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Und wer Geld hat, fährt Porsche, Ferrari oder so und bestimmt keine Supra. ![]() Grüße Ken P.S. ein Corrado und ein Calibra sollen auch Sportwagen sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
LOL! Danke! DAs bestätigt meine Aussage wieder, dass die meisten MKIII fahrer Finaziell arme Würstchen sind und sich den Wagen eigentlich gar nicht leisten können! Kauf dir einen Corsa, da bist du besser mit aufgehoben! willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Captain Slow
|
jetzt beruhigen sich mal bitte alle wieder, sonst wird der thread geschlossen.
ist ja kaum auszuhalten... ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab auch sowas wie MONZA gekauft jedoch ohne Aufdruck- also reines Chinateil.
Am Anfang hat der BOV nicht ganz gut gearbeitet, die Membrane hatte einfach zu kleine Oeffnung bekommen sodass die Luft weiter durch die Turbine zurueckgegangen war. Nach aber 30km war schon alles in Ordnung !!! Der BOV funktioniert einwandfrei, oeffnet sich nicht bei Leerlauf, bei leichter gasannahme auch nicht. Ist also dicht. Die Einstellschraube ist auf minimal eingedreht worden, sodass man im Falle der Fehleroeffnung die Feder zudruecken kann. Erst wenn jemand schon 350PS hat dann soll er entweder ein groesseres BOV kaufen oder 2 SSQV nachbau BOVs. BOV ist BOV !! Die Nachbaus sind gut nachgebaut also bitte vor dem Einbau im eigenen Wagen einfach schweigen !! Ein SSQV nachbau ist gut bis ca.300PS in CA18DET Motor also fuer T25 oder T28 mit Ladedruck von bis 1,3 Bar !! Geändert von free2444 (10.03.2007 um 13:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |