![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
AW: Schlechte Nachrichten für die Stuttgarter Schrauberparty
Is jetzt nicht Dein ernst, das Du das ok findes?
![]() So ist es halt mit den jungen Menschen, man versucht einen Rat zu geben der Geld sparen könnte, die Reaktion ist halt wie nicht anders erwartet. Merkwürdig. So behalte den guten Glauben, erkundige Dich nach dem Vorbesitzer, nimm eine Speichelprobe von ihm, vergleiche sie mit nem Abkatsch vom Lenkrad und viel Glück. ![]() Entschuldigen brauchst Du Dich nicht, wofür? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
och, ich fand die reaktion cool
![]() ansonsten ist es ja so wie schon geschrieben wurde. sie wird nicht tunen und wird nicht viel fahren, außerdem wird sie das gaspedal vermutlich kaum jemals durchtreten (ist halt ein mädchen, da ist das aussehen wichtiger als die leistung ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Leider habe ich aber nicht mal eben 5000 Euro in der Schublade rumliegen, daher muss ich mich nach einer günstigeren Lösung umsehen, wenn die Lady nicht noch zwei Jahre motorlos auf der Straße rumstehen soll. Davon wird sie nämlich auch nicht schöner. Oder habe ich da was falsch verstanden? Wäre sehr dankbar, wenn du mich daran teilhaben lässt, wie man hier Geld sparen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |