![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schlechte Nachrichten für die Stuttgarter Schrauberparty
Habe heute zweierlei erfahren:
Conne kann am 17. März nicht dabeisein und was noch schlimmer ist: Es gibt vorerst auch keinen Motor. Durch eine Verkettung unglückseliger Umstände ist er abhanden gekommen und jetzt muss ich erst einen neuen suchen. Da ich auch beruflich gerade übel eingespannt bin, würde ich vorschlagen, dass die Party mal auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Ohne Motortausch lohnt sich die Anfahrt für einige wohl nicht. Sorry, Leute. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: Schlechte Nachrichten für die Stuttgarter Schrauberparty
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
das aba mist!
daniel, nix anderes vornehmen! wird trotzdem geschraubt, eben an anderem auto ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
auch wenn Conne nicht kann ,hätten wir den Motor schon hibnekommen aber wenn keiner da ist ,waren doch noich paar Angebote Grizzly etc
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Suche lieber nochmal in Ruhe nach einem gescheiten Motor, und die nächste Party wird dann erst geplant, wenn er schon da steht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin vermutlich der einzige hier, der sich freut....
Mir ist an dem Tag nämlich ein nicht verschiebbarer Termin reingeraten. ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
na ja...ein gutes hat die sache ja schon.
Ich Denke das ich beim nächsten termin dabei sein kann ![]() ![]() gruß Dominic
![]() |
#12 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Warum machst Du nicht gleich Nägel mit Köpfen? Oder geht es nur ums Geld vernichten? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
![]() äm ich bin ja auch immer Motor pessimist was haltbarkeit angeht. Für mich gibts nur schrott Motoren, deshalb kauf ich gleich schrott und mach den neu. So seh ich das. Aber a musst du bedenken das Joani nicht so viel Ahnung hat gleich nen Motor komplett zu überholen. Dann für nen generalüberholten Motor wenn sie es machen lässt. Dafür kann sie mindestens 3 sogenannte Motorhoffnungsträger verbauen. Joani kauft motoren wie den Letzten das sie schaut das der Motor ne bekannte Vorgeschichte hat und das sie ihn von jemanden bezieht dem sie vertraut in der Hinsicht. Denk schon das sie sich dafür Zeit nimmt. Deshalb kann ich ihr z.b. nicht davon abraten, weil vielleicht hat sie da glück und ich will ihr da auch net zu was raten was deutlich mehr kostet nur weils dann 100 Pro sicher ist. Zudem Oggy da kommt noch was positives dazu für sie. Frauen werden nicht so oft über den Tisch gezogen. Stichwort Mitleid. ![]() Zumindest hab ich da schon oft die Erfahrung gemacht das sehr viele bei Frauen hilfsbereiter sind. Dagegen gibts auch nix einzuwenden ist halt Pech für die Männer. Und ist sie frau und sie fährt vorsichtig. Das alles zusammen gesehen steh ich in meiner Meinung so 50 zu 50 deshalb würd ich ihr da garnix empfehlen. Wenns ich wäre wäre der fall sonnenklar. Neu aufbauen nur das bin nicht ich. + in Lage versetzt Frau und keine Schraubmöglichkeit und noch nicht so viel Ahnung... nunja da ist die Entscheidung dann schon recht schwer. Joani Beileid wegen dem "verlorenen" Motor.
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mit "Gescheit" meinte ich nicht(!), dass die hier erwähnten Motoren nicht gescheit sind. Sondern dass ich jetzt nicht innerhalb weniger Tage irgendeinen Motor bei irgendjemandem kaufe und dann schnell noch liefern lasse, bloß damit die Party nicht platzt. Und ja, ich glaube, ein gebrauchter Motor mit 100.000 km kann durchaus nochmal weitere 100.000 km oder mehr halten! (Um das zu fahren, brauche ich an die zehn Jahre.) Aber eben deshalb möchte ich vor dem Kauf gerne was über den Motor, den Vorbesitzer, die Fahrweise usw. wissen, und das alles klärt man nicht mal schnell in ein, zwei Tagen. Und Geschäfte mit vierstelligen Summen, evtl. auch noch per Vorkasse, tätige ich nun mal lieber mit Leuten, bei denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Klar, es geht mir natürlich nur ums Geldvernichten ... Deshalb spare ich mir ja auch die 5000 Euro für einen revidierten Motor und investiere erstmal nur 1000 in einen gebrauchten. Und den Motor selber zu revidieren möchtest du mir sicher nicht ernsthaft empfehlen, nachdem ich bisher grade mal die Zündkerzen selber gewechselt habe. Entschuldigung, aber ich mache das auf meine Weise, und da kommt immer schön ein Schritt nach dem anderen. Jetzt möchte ich erstmal wieder fahren können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hab noch einen Justy Motor anzubieten. Aber davon draucht ihr dann 2 Stück das ihr auf 6 Zylinder kommt
![]() ![]() ![]()
![]() |